Wohnung/WG- gesucht

Beitragvon Malefiz » 22. Nov 2006, 18:36

aaahja, bin im bilde.
willkommen im club der teutonen! ich wohne auch direktestens am teutoburger wald und ich kann nur sagen: sehr entspannend!
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Benutzeravatar
Malefiz
PowerUser
 
Beiträge: 457
Registriert: 22. Apr 2005, 13:29

Beitragvon Sickdoll » 22. Nov 2006, 18:40

Malefiz hat geschrieben: aaahja, bin im bilde.
willkommen im club der teutonen! ich wohne auch direktestens am  teutoburger wald und ich kann nur sagen: sehr entspannend!

Ebend, da das Weib Epilepsie hat in einer sehr unangenehmen Form und ich irgendwas physisches mit dem Köpfelein ist das perfekt.
Da die Jugend da wegflieht wird die Arbeit so schnell nicht ausgehen :)
Es gibt dort eine Kneipe mit einem sehr sympatischen Namen ''zum Donnerbalken''
in dem ich schon war.
Es ist dort irgendwie günstiger zu Leben und wenn wir mal reiern wollen fahren wir halt nach Hannover.

Edit: Aber selbst dort gibt es ein Viertel, in dem nur Türken wohnen..... und das wird wohl auch immer so sein
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Benutzeravatar
Sickdoll
PowerUser
 
Beiträge: 575
Registriert: 12. Okt 2006, 14:44
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon Malefiz » 22. Nov 2006, 19:11

Sickdoll hat geschrieben: und wenn wir mal reiern wollen fahren wir halt nach Hannover.

äh.... reiern ist ein tippfehler? also Feiern anstatt Reiern? oder: Reiern wie kotzen?

äh.... reiern ist ein tippfehler? also feiern anstatt reiern? oder reiern wie kotzen? (wird das dann nicht reihern geschrieben? *denknach*)

ich weiß. man muß das jetzt nicht auf anhieb verstehen.


:hae2:
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Benutzeravatar
Malefiz
PowerUser
 
Beiträge: 457
Registriert: 22. Apr 2005, 13:29

Beitragvon Sickdoll » 22. Nov 2006, 19:13

Malefiz hat geschrieben:
Sickdoll hat geschrieben: und wenn wir mal reiern wollen fahren wir halt nach Hannover.

äh.... reiern ist ein tippfehler? also Feiern anstatt Reiern? oder: Reiern wie kotzen?

äh.... reiern ist ein tippfehler? also feiern anstatt reiern? oder reiern wie kotzen? (wird das dann nicht reihern geschrieben? *denknach*)

ich weiß. man muß das jetzt nicht auf anhieb verstehen.


:hae2:

Alles was ich schreibe hat schon seine Richtigkeit und Begründung. B)
Ne, die Hannover Szene ist so..... phlegmatisch, dagegen ist Münster ein dynamischer Ansturm an Kreativität und begeisterten Aktionen.... und das will schon was heißen!!!
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Benutzeravatar
Sickdoll
PowerUser
 
Beiträge: 575
Registriert: 12. Okt 2006, 14:44
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon Malefiz » 22. Nov 2006, 19:48

oha! na dann mal viel spaß beim ... reiern :blink:

eine phlegmatische szene in hannover? ha! da ist vermutlich noch richtig leben drin! suche mal eine szene nördlich von hamburg... da schnarcht so ziemlich alles in sachen szene. man kann schon von apathischem verhalten sprechen. jedenfalls bekommt man das vom hörensagen mit.
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Benutzeravatar
Malefiz
PowerUser
 
Beiträge: 457
Registriert: 22. Apr 2005, 13:29

Beitragvon Subtuppel » 22. Nov 2006, 20:15

Antigone hat geschrieben: Hab mir grad ne echt süße Wohnung angeguckt....

auch ohne direkte Nachbarn.

Weiß aber noch nicht ob ich jetzt hoffen soll, dass die mich als Nachmieterin akzeptieren oder nicht....bisschen zu teuer ist sie mir mit 350€ warm schon....
Obwohl´s für Münster ja echt ok ist....
Müsste Wama, Kochgelegenheit usw selbst besorgen....
Ist auch ein bisschen einsam und ich hab noch nie ganz alleine gewohnt...
Aber schnuckelig....

Hm....

Naja, wird sich schon alles in Wohlgefallen auflösen- wir meine Oma zu sagen pflegt.

Erfahrungsgemäß kann man es sich hier ja (ohne viel Glück oder Vitamin B ) nicht wirklich aussuchen und man muss nehmen was man kriegen kann.

Wenn es geht würde ich an deiner Stelle annehmen, dann kannste immer noch weitersuchen. Aber aufgrund des derzeitigen Studi-Zustroms nach NRW wird sich das wohl in nächster Zukunft eher noch verschlimmern.
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon asye_usu » 23. Nov 2006, 07:30

Sickdoll hat geschrieben: Teutoburger Wald.... genauer gesagt am Deister..... :wiki:

naja, wir hätten da der Wohnungen zwei zur Auswahl.... oder drei.... von daher  :D

Barsinghausen? :D Da wohnt ein alter Freund von mir seit so 3 Jahren.... Da isses wirklich sehr lauschig und ruhig.... Dem war irgendwie die Miete zu teuer in Hannover und mit Weib und 2 Kindern gings dann aufs Land. :unsure: Obwohl ein wenig geklagt hat er auch schon.


~ @Antigone: Kenne zur Zeit leider niemanden der in Münster ne Wohnung in der Aegidiistraße oder in dem Bereich aufgibt. Aber du bist ja schon teilweise fündig :D
Benutzeravatar
asye_usu
Board-Inventar
 
Beiträge: 2969
Registriert: 27. Aug 2004, 13:06

Beitragvon Sickdoll » 23. Nov 2006, 10:19

asye_usu hat geschrieben:
Sickdoll hat geschrieben: Teutoburger Wald.... genauer gesagt am Deister..... :wiki:

naja, wir hätten da der Wohnungen zwei zur Auswahl.... oder drei.... von daher  :D

Barsinghausen? :D Da wohnt ein alter Freund von mir seit so 3 Jahren.... Da isses wirklich sehr lauschig und ruhig.... Dem war irgendwie die Miete zu teuer in Hannover und mit Weib und 2 Kindern gings dann aufs Land. :unsure: Obwohl ein wenig geklagt hat er auch schon.


~ @Antigone: Kenne zur Zeit leider niemanden der in Münster ne Wohnung in der Aegidiistraße oder in dem Bereich aufgibt. Aber du bist ja schon teilweise fündig :D

Barsinghausen ist in der Nähe, wir haben nichtmal nen Bahnhof dann.
Also wir ziehen nach Rodenberg erstmal.
Ich glaube das ist auf keiner Karte verzeichnet und an guten Tagen kannst du vom einen Ende des Dorfes das andere Ende sehen. :P

@ Malefiz: Also ich habe eigentlich die Erfahrung gemacht, dass in den ländlicheren Bezirken des hohen Nordens der Zusammenbhalt sehr viel größer ist... oder zumindest keine Scheißegalstimmung so schnell Überhand nimmt.
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Benutzeravatar
Sickdoll
PowerUser
 
Beiträge: 575
Registriert: 12. Okt 2006, 14:44
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon asye_usu » 23. Nov 2006, 11:04

Sickdoll hat geschrieben: Barsinghausen ist in der Nähe, wir haben nichtmal nen Bahnhof dann.
Also wir ziehen nach Rodenberg erstmal.
Ich glaube das ist auf keiner Karte verzeichnet und an guten Tagen kannst du vom einen Ende des Dorfes das andere Ende sehen. :P

Aha-aha. :D Naja, mein Freund wohnt in Hohenbostel, das ist ja quasi gegenüber auf der anderen Seite der Autobahn. Das ist auch noch viel kleiner.... Aber immerhin hat es nen Bahnhof. :unsure:
Benutzeravatar
asye_usu
Board-Inventar
 
Beiträge: 2969
Registriert: 27. Aug 2004, 13:06

Beitragvon Sickdoll » 23. Nov 2006, 12:27

asye_usu hat geschrieben:
Sickdoll hat geschrieben: Barsinghausen ist in der Nähe, wir haben nichtmal nen Bahnhof dann.
Also wir ziehen nach Rodenberg erstmal.
Ich glaube das ist auf keiner Karte verzeichnet und an guten Tagen kannst du vom einen Ende des Dorfes das andere Ende sehen. :P

Aha-aha. :D Naja, mein Freund wohnt in Hohenbostel, das ist ja quasi gegenüber auf der anderen Seite der Autobahn. Das ist auch noch viel kleiner.... Aber immerhin hat es nen Bahnhof. :unsure:

Ja aber Haste ist ja auch in der Nähe und wie du ja auch sagtest Barsinghausen..... wird also kein Problem sein wegzuflüchten wenn man am Woe mal ausnahmsweise Lust hat ''was anderes zu machen.....'' Für mich stand im Vordergrund der Platz den wir da haben und die Ruhe um neues zu schaffen.... so leerer Raum mit Potential oder sowas :lol:
Außerdem brauchen wir ja dringenst den Dackel. An Sylvester wollen wir dort Einweihung feiern.
Ich denke den Meisten wäre das zu weit......
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Benutzeravatar
Sickdoll
PowerUser
 
Beiträge: 575
Registriert: 12. Okt 2006, 14:44
Wohnort: Nimmerland

Vorherige

Zurück zu Diverses, Gesuche etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste