Wer kann lackieren und streichen?

Beitragvon kadya » 9. Okt 2008, 07:37

Da fällt mir doch noch ein, dass ich noch Hilfe beim Streichen und Lackieren brauche. :)
Wer kann sowas oder kennt einen, der sowas kann und nicht ein Vermögen kostet?
Ich würde ja selber, aber ich seh das mit den doofen Augen nicht so richtig... :cry:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 9. Okt 2008, 08:35

Was soll denn gestrichen und was soll lackiert werden?? Wand? Auto? Möbel??? :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 9. Okt 2008, 11:24

Regale aus Holz (unbehandelt) im Wohnzimmer.
Bett aus Metall...
Wo's Bett steht, is klar, oder?? :lol:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 9. Okt 2008, 11:34

Und wo ist das Problem? ich meine... sollen die nur lasiert werden oder so richtig fett Farbe kriegen? Und das Bett... ich würd das anschleifen, wenn möglich... und dann einen Lack für Metalle verwenden. Und dann eine Nacht auf dem Boden schlafen, bis die Chose trocken ist... ;)

Ich hab nur Holzsachen hier, es gibt fast nichts, was ich nicht angestrichen oder lasiert hätte, weil der "Rohbau" mir prinzipiell zu langweilig ist. Meine Fahrräder habe ich ebenfalls immer lackiert. Weil außergewöhnlich angemalte Fahrräder seltener geklaut werden (mir wurde jedenfalls in 15 Jahren noch nie eins geklaut).

Wenn Du jetzt in Münster wohnen würdest und ich nicht den Fulltime-Job hätte, mein Töchterlein zu bespaßen und zum Breiessen zu motivieren, würde ich Dir gern behilflich sein. Aber so seh ich da keine Möglichkeiten. Tut mir wirklich leid. :(
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 9. Okt 2008, 13:34

Ist ja nicht schlimm, Maila!
Ich weiß ja, was Du im Moment durchmachst... ;)
Und mit dem Streichen.. Das WIE, weiß ich, WOMIT auch. B)
Nur ich seh halt den Farbauftrag nicht gescheit. :mad:
kadya
Board-Inventar

Zurück zu Diverses, Gesuche etc.