Ich brauch hilfe...

Beitragvon mondmorgen » 30. Jan 2007, 20:16

Ja ich weiß... ich bin noch ganz neu hier, kenn keinen von Euch und komm gleich mit einer so unverschämten Frage ;)

trotzdem hab ich Hoffnung... Hilft mir wer beim Umzug?
Ich habe endlich eine Wohnung gefunden in Nordkirchen, einen LKW für Samstag (auch wenn mir noch ein Container fehlt, wo ich die Sachen reinstapeln kann) und jetzt fehlen mir ein paar fleißige Hände.

Und da Ihr hier ja schön dicht bei seid und sicher auch gern mal jemanden neuen kennenlernen wollt (:D) frag ich Euch mal.

Ich habe den LKW für Samstag (ja... diesen Samstag *argh*) und bräuchte so ab 15 Uhr (wenn kein Stau ist) ein paar helfer in Nordkirchen-Capelle um den Laster leer zu machen.

Aber: Ob ich wirklich den Container bekomme, weiß ich erst am Donnerstag definitiv. Und der LKW muß wegen Fahrverbot am Sonntag spätestens um Mitternacht wieder in Rotenburg (Niedersachsen - ist zwischen Hamburg und Bremen) sein, allerdings fahre ich den nicht selber.
Dann würde ich Euch auf jeden Fall bescheid geben.

Für den Fall, daß Ihr noch 'Fragen habt gebe ich Euch mal meine Nummer, da ich nicht weiß, wann ich wieder ins Internet komme:
0179/9204840 und heißen tu ich so real Isabella.

Ich würd mich freuen, wenn Ihr mir helfen würdet, auch wenn ich wirklich keinen von Euch kenne und nur einen vom Telefon her (und der ist schon sehr nett am Telefon *find* - auch wenn ich nicht weiß, wie er hier im Forum heißt).
Es gibt auch was flüssiges (seit Ihr Biertrinker? *rätsel*) und ein heißes Süppchen für danach.

*plinker*
*hoff*

*grüßle*
Isabella (mondmorgen)
Benutzeravatar
mondmorgen
Newbie
 
Beiträge: 10
Registriert: 17. Dez 2006, 22:17

Beitragvon Subtuppel » 31. Jan 2007, 10:28

Hi!
Bin zwar momentan sehr im Training was umziehen angeht, aber nicht mehr regelmäßig Münster und an diesem Samstag wohl nicht ...
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon Niggels » 31. Jan 2007, 10:39

Tja, so gerne ich wildfremden Menschen auch helfe ;) aber dieses WE bin ich komplett ausgebucht!!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon eclipse » 1. Feb 2007, 09:30

Niggels hat geschrieben: Tja, so gerne ich wildfremden Menschen auch helfe ;) aber dieses WE bin ich komplett ausgebucht!!

Ja, und das unter anderem mit meiner Wenigkeit. :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Wishmaster » 1. Feb 2007, 11:52

Ich bin am Wochenende in der Ecke bei meiner Mutter zu Besuch... auch unbekannterweise kann ich mal vorbeischauen.

Eine Person kennt sie vom Telefon? :D Wer ist es denn?
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

Beitragvon mondmorgen » 1. Feb 2007, 17:12

sach ich nicht ;)

Und: jetzt ist es sicher: Ich habe Samstag den LKW und der Umzug wird sein.

Zwischen 8 und 9 gehts bei mir in Rotenburg los und dann so gegen 15 Uhr in Capelle weiter.

Falls mir noch jemand helfen mag: am besten kurz anrufen: 0179/9204840 dann kann ich Euch die Adresse geben *lächelt verlegen*
Benutzeravatar
mondmorgen
Newbie
 
Beiträge: 10
Registriert: 17. Dez 2006, 22:17

Beitragvon Wishmaster » 2. Feb 2007, 00:08

Ich werde dich wohl "heimsuchen" ^_^ ;)
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

Beitragvon eclipse » 2. Feb 2007, 11:47

Ganz schön edel von Dir, Wishmaster! :)
Aber so kennt man Dich! ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon mondmorgen » 4. Feb 2007, 13:17

Der edle Wishmaster durfte am WE doch sich ausruhen... Mein LKW ist kurzfristig ausgefallen *groll*

Aber ich brauch immer noch Hilfe... Ich werde dann wohl am WE vom 24. Februar umziehen aber ich kann noch nicht genau sagen, welcher Tag es genau sein wird. Meine Schwester und ich mieten für ein ganzes WE einen LKW und ziehen dann beide gleichzeitig um.
Da müssen wir uns nochmal prügeln, wer an welchem Tag genau umziehen darf von uns beiden.

Würdet Ihr mir dann viellicht helfen können? *liebguck*
Benutzeravatar
mondmorgen
Newbie
 
Beiträge: 10
Registriert: 17. Dez 2006, 22:17

Beitragvon mondmorgen » 11. Feb 2007, 09:33

So... ich hab jetzt definitiv den Termin für meinen Umzug... es ist der 17. Kann irgendwer bitte helfen? *hilflos*
Benutzeravatar
mondmorgen
Newbie
 
Beiträge: 10
Registriert: 17. Dez 2006, 22:17


Zurück zu Diverses, Gesuche etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste