WG Gesuch

Beitragvon Anubis » 23. Apr 2006, 12:19

Hi,

Dark Angel und ich haben eine WG in Telgte, ca. 2 min vom Bahnhof und 2 min von der Innenstadt entfernt. Also recht Zentral.

Wir suchen jetzt noch ne(n) neue(n) Mitbewohner/in.

Die Miete beträgt ca. 235Euro.

Das Zimmer hat ca.11m²
Die Wohnung selber hat ca.80m² Fläche.
Liegt in einer SEHR ruhigen Ecke.


Ist zwar nicht besonders Groß aber kann gemütlich eingerichtet werden, zudem haben wir ein sehr großes Wohnnzimmer, nen Garten den wir mit einem Rentner Paar teilen müssen (wir wohnen in einem 2 Familien Haus im 1.Stock) und einen Gigantischen Dachboden für uns alleine. Das Rentner Paar ist zudem nicht grad zimperlich(hält was aus) und die Lautstärke wird nicht so eng gesehn (Er hört selbst mit Höhrgerat kaum etwas) ;-)

Auf Wunsch kann ich bei interesse einige Bilder der Wohnung schicken.
Es steht Internet mit DSL-Flat und eine eigene Rufnummer für Telefon zur Ferfügung.
Zur zeit noch mit ab 18 Uhr und am WE kostenfrei.

Vorrausetzungen sind Festes Einkommen (egal woher) und bereitschaft im Haushalt von selbst mit anzufassen.


Bei Intreresse bitte an mich Wenden, kann dann auch ICQ Nummer geben.

Öhm......aso.....Ich selbst bin 21 und Dark Angel wird nächste woche 20.

Würden uns freuen wenn sich wer findet, könn auch gern bekante von euch melden.

Gruß,

Anubis
Benutzeravatar
Anubis
Senior Member
 
Beiträge: 169
Registriert: 25. Mai 2005, 17:21

Beitragvon Subtuppel » 23. Apr 2006, 12:28

So, ich wollte für sowas schon immer mal ein unterforum bauen,hab das grad mal gemacht und dahin verschoben ...
zumindest mit politik hatte das ja eh nix zu tun *g*
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon Anubis » 23. Apr 2006, 12:46

Hast ja jetzt endlich nen Grund für gehabt *g*

ne mit Politik nicht, aber ich hab mir gedacht das es zu geselschaft passen würde, aber wenns jetzt nen eigenen bereich hat ist aushc schön......;-)
Benutzeravatar
Anubis
Senior Member
 
Beiträge: 169
Registriert: 25. Mai 2005, 17:21

Beitragvon Dark Angel » 25. Apr 2006, 07:02

so wie es auschaut braucht keiner was! :huh:
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Wenn du nicht weisst, zu wem du gehören sollst.<br>Wenn du nicht weisst, wem du trauen kannst.<br>Welcher Seite schliesst du dich an? </span></span></span>
Benutzeravatar
Dark Angel
Junior Member
 
Beiträge: 42
Registriert: 28. Mär 2006, 09:38

Beitragvon Anubis » 2. Mai 2006, 04:29

hat sich auch eh erledigt, von dem forum hier will ich kein bei mir inner wohnung haben. da man eher zu pedofielen hält als zu jemand der sich um andere kümmert......ist ja abartig hier....
Benutzeravatar
Anubis
Senior Member
 
Beiträge: 169
Registriert: 25. Mai 2005, 17:21

Beitragvon Semiramis » 2. Mai 2006, 05:49

Anubis hat geschrieben: hat sich auch eh erledigt, von dem forum hier will ich kein bei mir inner wohnung haben. da man eher zu pedofielen hält als zu jemand der sich um andere kümmert......ist ja abartig hier....

Jetzt mach aber mal halblang, ja? Mäßige Deine Wortwahl. Bloß, weil offenbar keiner von uns nach Telgte ziehen will, sind wir hier noch lange keine Perversen. Unverschämtheit!

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Und btw. - ich kann mich Traum:As Posting an anderen Stelle nur anschließen - guckt beizeiten mal wieder in den Duden. Es sind Germanisten anwesend, die bei dieser Rechtschreibung das kalte Grausen kriegen!!!</span>

Aber wenn Du meinst, dass Pädophile (sic!) bessere Mitbewohner seien... nur zu! :lol:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Subtuppel » 2. Mai 2006, 08:12

Anubis hat geschrieben: hat sich auch eh erledigt, von dem forum hier will ich kein bei mir inner wohnung haben. da man eher zu pedofielen hält als zu jemand der sich um andere kümmert......ist ja abartig hier....

<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>???</span></span>
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon asye_usu » 2. Mai 2006, 08:38

Semiramis hat geschrieben:
Anubis hat geschrieben: hat sich auch eh erledigt, von dem forum hier will ich kein bei mir inner wohnung haben. da man eher zu pedofielen hält als zu jemand der sich um andere kümmert......ist ja abartig hier....

Jetzt mach aber mal halblang, ja? Mäßige Deine Wortwahl. Bloß, weil offenbar keiner von uns nach Telgte ziehen will, sind wir hier noch lange keine Perversen. Unverschämtheit!

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Und btw. - ich kann mich Traum:As Posting an anderen Stelle nur anschließen - guckt beizeiten mal wieder in den Duden. Es sind Germanisten anwesend, die bei dieser Rechtschreibung das kalte Grausen kriegen!!!</span>

Aber wenn Du meinst, dass Pädophile (sic!) bessere Mitbewohner seien... nur zu! :lol:

Naja, für die Legasthenie kann Anubis ja nichts. Inhaltlich ist das in seiner Pauschalisierung auf jeden Fall niedlich unverschämt :rolleyes:
Benutzeravatar
asye_usu
Board-Inventar
 
Beiträge: 2969
Registriert: 27. Aug 2004, 13:06

Beitragvon Semiramis » 2. Mai 2006, 11:37

Bin dafür, auch diesen Thread zu schließen.... man möchte ja davon Abstand nehmen, hier einen Mitbewohner zu finden! :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Niggels » 2. Mai 2006, 11:39

Auch hier: Der Thread wird ad acta gelegt, da der ursprüngliche Absicht des Threads nicht mehr gegeben ist (es wird ja nun doch kein Mitbewohner mehr gesucht) und ansonsten nur Flame War angesagt ist.

Wer doch noch Interesse an dem Zimmer hat, kann sich ja per PM bei Anubis melden.

closed
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.


Zurück zu Diverses, Gesuche etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste