Heute Abend...?!

Beitragvon Semiramis » 11. Jan 2006, 20:18

skyglow hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Wer übertreibt hier? Tsss...
ICH weiß ja nachher noch immer alles... und ich schaukle auch nicht mit einer Grinse-Gesichts-Lähmung immer wie ein Schiffchen bei starkem Seegang hin und her, wenn ich mal feiere...
Keine Verallgemeinerungen, bitteschön! :P

Ich kann nicht mehr zählen wie oft du mir diesen Abend schon vorgehalten hast und hoffst mich damit irgendwie zu beeindrucken oder zu ärgern. Versuch es ruhig weiter, es geht mir am A.... vorbei! ;)

Du wirst demnächst ja auch mal wieder voll sein und für Skandale könnt ihr ja schließlich auch sorgen, gelle! :P

Reg Dich doch nicht so auf, skyglow... Nicht gleich ausfallend werden... ich will doch nur frotzeln, sonst nix. :P

@eclipse: Ok... rechne dann gegen zehn mit Euch. Und - sehr anständig, daß Ihr vorher was eßt... dann kann ich das Vorhängeschloß ja wieder von meinen letzten Vorräten entfernen... obwohl... hm... na, lieber erstmal nicht!!!

P.S.: Das Herz eines Blauwals ist so groß wie ein VW-Käfer.
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon eclipse » 11. Jan 2006, 20:34

Semiramis hat geschrieben: P.S.: Das Herz eines Blauwals ist so groß wie ein VW-Käfer.

*g* Ja, hab ich wohl schon mal gehört... - und die haben einen 2,5 m langen Penis. ;o)

PS: Jetzt fahrn wir los! :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Niggels » 12. Jan 2006, 12:31

eclipse hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: P.S.: Das Herz eines Blauwals ist so groß wie ein VW-Käfer.

*g* Ja, hab ich wohl schon mal gehört... - und die haben einen 2,5 m langen Penis. ;o)

Was ist mit weißen Walen? ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Semiramis » 12. Jan 2006, 13:01

Ich hoffe, Ihr beide habt die Attacken meines schwarzen Monsterchens überlebt... :unsure:
Blicke gerade auf die Rotweinflecken hinunter, die sich unter dem Salz auf meinem Teppich befinden... bin noch soweit sediert, daß ich gerade beschlossen habe, die Bescherung erst gegen abend vermittelst des Staubsaugers zu entfernen.
War lustig... nächstes Mal trommeln wir acht Leute zusammen und spielen das Werwolfspiel, ja? Ja?
Das Werkatzenspiel hatten wir ja gestern schon... :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Wishmaster » 12. Jan 2006, 13:59

Sag früh genug Bescheid, dann lasse ich den Rasierer stehen ;)
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

Beitragvon eclipse » 12. Jan 2006, 17:38

Semiramis hat geschrieben: Ich hoffe, Ihr beide habt die Attacken meines schwarzen Monsterchens überlebt... :unsure:
Blicke gerade auf die Rotweinflecken hinunter, die sich unter dem Salz auf meinem Teppich befinden... bin noch soweit sediert, daß ich gerade beschlossen habe, die Bescherung erst gegen abend vermittelst des Staubsaugers zu entfernen.
War lustig... nächstes Mal trommeln wir acht Leute zusammen und spielen das Werwolfspiel, ja? Ja?
Das Werkatzenspiel hatten wir ja gestern schon... :D

Ja, ich fands durchaus auch lustig. :) Im Verlaufe des Abends hab ich Niggels nochmal meine Hand mit den drei Krallenspuren von Miranda unter die Nase gehalten und das ganze als "irgendwie ästhetisch" bezeichnet - woraufhin ein sich verständnislos an die Stirn tippender Niggels offensichtlich anderer Ansicht war... :D

Und meine Klamotten haben heute alle irgendwie ein markantes Oeuvre nach Weihrauch in sich getragen... nicht, daß mich noch jemand für gläubig hält!!

Ähm, und sorry nochmal für das unvermeidliche Rotweinglasumwerfen... nächstes Mal sollten wir Deinem Teppich zuliebe vielleicht lieber nen Sauvignon Blanc trinken? Oder das ganze zu mir verlagern - mein Teppich liebt Rotwein! ;)

@Niggels: Die von weißen Walen sind deutlich kürzer, und dabei hat die Natur sich sicher was gedacht. :D :D

PS: Im Amazonas gibt es rosa Delphine! :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Semiramis » 12. Jan 2006, 17:40

Ich komme mir von dem Geräucher auch schon völlig erleuchtet vor... wenn ich jetzt noch Engelchen sehe, dann mach ich das NIE WIEDER! :lol:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon ketzer » 12. Jan 2006, 18:33

eclipse hat geschrieben:@Niggels: Die von weißen Walen sind deutlich kürzer, und dabei hat die Natur sich sicher was gedacht. :D :D

1.)
Der berühmte weiße Wal aus Melvilles "Moby Dick" gehört ja auch zur Gattung der Pottwale und ist somit um einiges kleiner als ein durchschnittliches Exemplar der Gattung Blauwal.

2.)
PS: Im Amazonas gibt es rosa Delphine! :)

Erzähl mir was neues.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon eclipse » 12. Jan 2006, 18:43

ketzer hat geschrieben: 2.)
PS: Im Amazonas gibt es rosa Delphine! :)

Erzähl mir was neues.

Ok! :D Also hier für den ketzer ein ganz spezieller:

Es gibt Schimmelpilze fressende Schwammkugelkäfer, die nach amerikanischen Regierungsmitgliedern benannt sind: Agathidium bushi, Agathidium cheneyi und Agathidium rumsfeldi.

Schönen Gruß,

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon skyglow » 12. Jan 2006, 19:08

ketzer hat geschrieben: 2.)
PS: Im Amazonas gibt es rosa Delphine! :)

Erzähl mir was neues.

Ach, und ich dachte Delphine sind schwule Haie! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Vorherige

Zurück zu Diverses, Gesuche etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast