die letzte Na dann...?!

Beitragvon eclipse » 4. Jan 2006, 17:04

Hullo Leutz,

ich wende mich heute mit einem eindringlichen Appell an Euch, und das würde ich nicht tun, wäre die Angelegenheit nicht überlebenswichtig.

Und zwar, stellt Euch vor, Ihr werdet in der Na dann... von dem allersuperzuckersüßesten DJ der Welt gegrüßt - und erstmal hättet Ihr das gar nicht selber gemerkt, und als es dann endlich jemand anders gemerkt hat, gibt es nirgends mehr diese Na dann...-Ausgabe. Seht Ihr?! Genau so fühle ich mich gerade. Erschütternd, oder? Ich bin kurz davor, ein Spendenkonto einzurichten!

Und um das zu verhindern, möchte ich Euch bitten: Wenn Ihr die letzte Na dann... habt und nicht unbedingt selber behalten wollt (zwex golden einrahmen & übers Bett hängen oder so), dann wär ich ein wirklich dankbarer Abnehmer! Also nicht ins Altpapier, sondern zu mir!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, und auf daß dieses Drama und dieser Nervenkrieg bald einen guten Ausgang nehmen...!

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon eclipse » 4. Jan 2006, 18:32

Knurks.

Hab doch nochn Exemplar gefunden, aufn allerletzten Drücker, aber da sind die "Grüße für lau" nicht drin.

Mörfl, grimpfl, närks. Gnarz, schmorph, glurks. Son Ärger. Gnnnn.

Mussich wohl nen Screenshot machen. Danke trotzdem für die Anteilnahme.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Semiramis » 4. Jan 2006, 20:35

Hab sicherlich noch die nadann davor hier herumfliegen, ich schau mal, ob ich sie find' und bring sie Dir mit, ok? ;)


Mich grüßt nie einer. *schmoll* Nichtmal für lau! *schmoll* <_<
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon eclipse » 4. Jan 2006, 20:40

Aujabitte!! Vielleicht sind da ja die Lau-Grüße drin! :)

Und: Wer weiß, vielleicht wirst Du ja auch ab und zu gegrüßt, Du siehst es nur nicht - so wie ich...?!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Semiramis » 4. Jan 2006, 20:42

*wühl* also... Ausgabe 49 hab ich hier... und Nr.52. *grübel* Hm... ich war auch mittwochs wieder in MS... ich kann auch am Fr im Laden mal gucken, da liegen auch noch ein paar alte herum!
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster


Zurück zu Diverses, Gesuche etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste