Franztanz - Joy Division / New Order-Special

Beitragvon eavo varioles » 4. Sep 2005, 03:26

nächsten samstag gibts beim FT ein joy division / new order-special mit dj raffa. im großen und ganzen wird es ablaufen wie die meisten specials bisher: franztanzmusik (2005er indie vs. 80er indie/synth/wave) ergänzt mit viel... (meist so um die 20 songs der band - bei cure und pixies waren es viel mehr, glaube ich). vorschläge für andere specials, die nicht unbedingt band-orientiert sein müssen, könnt ihr hier gerne reinposten!
schöne grüße
eavo

ps: wir haben den eintritt beim FT um 50cent auf 3€ reduziert.
eavo varioles
Member

Beitragvon Niggels » 4. Sep 2005, 08:05

Hattet ihr schon ein New Model Army-Special?
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 4. Sep 2005, 09:29

Niggels hat geschrieben: Hattet ihr schon ein New Model Army-Special?

oh....das würde ich doch auch sehr unterstützen.

Wie wäre es mit Specials, die sich an Festivals orientieren. Vor Urzeiten gab es ja zetbee mal im Odeon die Bizarre-Festival-Parties.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon eavo varioles » 4. Sep 2005, 10:01

hm, damit kennt sich von uns keiner gut aus. da müßtest du dann auflegen, niggels. :)
eavo varioles
Member

Beitragvon Semiramis » 4. Sep 2005, 11:11

NMA? Cool! Da wär ich an vorderster Front auch dabei!!!!! :) :) :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 4. Sep 2005, 13:41

eavo varioles hat geschrieben: hm, damit kennt sich von uns keiner gut aus. da müßtest du dann auflegen, niggels. :)

material könnte ich zur verfügung stellen, hab fast alles von NMA. ;)
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 4. Sep 2005, 14:17

New Model Army?
Ist das nicht das was man vor 12-15 Jahren immer auf Klassenfeten gespielt hat, wenn den Leuten R.E.M. schon aus den Ohren rauskam? *g*
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 4. Sep 2005, 14:19

@Subtuppel: Daß von DIR da 'ne lästerliche Bemerkung kommt, war ja zu erwarten... ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 4. Sep 2005, 14:38

Ich habe immerhin einen Song von denen!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 4. Sep 2005, 14:42

skyglow hat geschrieben: Ich habe immerhin einen Song von denen!

:lol: *tusch* :lol:
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 4. Sep 2005, 15:54

eavo varioles hat geschrieben: hm, damit kennt sich von uns keiner gut aus. da müßtest du dann auflegen, niggels. :)

Ich kenne eine seeehr gute DJane, die fast alles von denen hat! :D ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon eavo varioles » 5. Sep 2005, 14:36

Dizer schrieb: "Wie wäre es mit Specials, die sich an Festivals orientieren. Vor Urzeiten gab es ja zetbee mal im Odeon die Bizarre-Festival-Parties. "

find auch eine sehr gute idee. entweder eine woche später oder etwas für die daheimgliebenen...

new model-army: ich bin kein so großer nma-fan. mal sehen. ich denke, im oktober/november machen wir nochmal ein smiths- und ein cure-special. das kann ich und da gibts viele relativ bekannte stücke und auch viele fans. - und ich wette, der niggels kennt da wieder eine djane, die sich da auch blendend auskennt.

chamaleons oder the sound-special oder gang of four-special wäre natürlich auch toll, aber dann wohl doch zu entlegen.

schöne grüße
eavo
eavo varioles
Member

Beitragvon Semiramis » 5. Sep 2005, 14:39

Nochmal Cure-Special? *hops* *herumhüpf* *tanz* *spring* *freu* *jubilier* :)

Specials, toll!
Vielleicht mal ein... Sisters UND Mission-Special? :D harhar...
Oder.... ein Siouxsie & The Banshees-Special... auch schön tanzbar... hmmm...
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 5. Sep 2005, 20:37

Wie wäre es mit Specials die sich an Musikrichtungen orientieren und die man problemlos in den normalen Musikplan einspannen könnten.

Spontan fällt mir da ein SKA-Special ein (Madness, Specials, No doubt, Mighty mighty bosstones kann man problemlos einspannen) oder ein Madchester/Rave-Special (Happy Mondays, Charlatans, 808-state, Blur etc.).
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon NeuroticAsshole » 5. Sep 2005, 22:23

eavo varioles hat geschrieben:chamaleons oder the sound-special oder gang of four-special wäre natürlich auch toll, aber dann wohl doch zu entlegen.

THE SOUND SPECIAL!!! :ph34r:

das wäre nun wirklich absolut genial und dann auch wirklich ein special-special!! vor allem, wo doch vor (hmm... sagen wir: nicht allzu langer zeit; vor 2 jahren??) die sachen alle wiederveröffentlicht wurden! außerdem kenne ich da eine ganze reihe an leuten, die zu so einem special sicherlich auftauchen würden.

allerdings könnte man das meinetwegen gerne auch mit gang of four verbinden !!

--->> wäre es verfrüht einen musikwunsch abzugeben? ;-) ... <coldbeat>
NeuroticAsshole
Junior Member

Nächste

Zurück zu R.I.P. Franztanz