Franztanz, Pixies-Special

Beitragvon Semiramis » 27. Aug 2005, 14:03

Ja, bevor es wieder jemand übersieht... heut abend ist im CubaNova wieder Franztanz, diesmal mit Augenmerk auf die Pixies. :)
Wer geht denn da hin?

Und btw. - hab gestern beim TdV erfahren, daß die ab jetzt 14tägig dienstags im CubaNova stattfindende Autobahnparty leider nur schlecht besucht war. Ich weiß ja noch, wie schwer es der DuDo hatte, anfänglich, sich zu etablieren... also: Gebt der Party eine Chance und geht mal hin, die nächste ist übernächsten Dienstag. Christian, Elias und Konsorten werden sich bestimmt ganz, ganz arg freuen!!! ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 27. Aug 2005, 21:39

War mir zu laut und zu viel Nebel.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 28. Aug 2005, 08:14

ketzer hat geschrieben:War mir zu laut und zu viel Nebel.

Komisch... Ich war doch garnicht hinterm DJ Pult :lol: :lol: :lol:
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon DJ_Chris » 28. Aug 2005, 13:01

Oder meintest Du garnicht die letzte Franztanz Party :blink: :blink: :blink:
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon eclipse » 28. Aug 2005, 16:38

Hab mich das ganze WE in meiner Bude eingegraben... Bei DVD, Kerzenschein, Pizza und Wein.

Näxtes Mal vielleicht.

Was denn gut? (Außer der Sache mit dem Nebel, mein ich?)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 28. Aug 2005, 17:18

Ich war nicht dort. Mußte ausnahmsweise mal zu Hause bleiben und mich ein bißchen auskurieren. TdV am Vorabend hat gereicht. ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 29. Aug 2005, 19:53

Wir sind von nem Junggesellenabschied aus dort gelandet. Da wir alle ausgemachte Pixiesfreunde sind war das natürlich extrem tanzbar. Obwohl andererseits wieder jede Menge komisches Volk (dieses latent notgeile Restefickenpublikum) da rumhing. Aber es gab doch angenehme Ausnahmen: im Suff sah ich zwoschenzeitlich doch mal HappyGothic.
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon eavo varioles » 6. Sep 2005, 08:42

asve: das haben wir auch so empfunden und sind ziemlich genervt von den leuten. was wollen die auf einem pixies-special?? nächste woche ist das theatercafe wieder auf, dann entspannt sich die lage bestimmt etwas. :)
eavo varioles
Member

Beitragvon Niggels » 6. Sep 2005, 09:35

asye_usu hat geschrieben: Wir sind von nem Junggesellenabschied aus dort gelandet. Da wir alle ausgemachte Pixiesfreunde sind war das natürlich extrem tanzbar. Obwohl andererseits wieder jede Menge komisches Volk (dieses latent notgeile Restefickenpublikum) da rumhing. Aber es gab doch angenehme Ausnahmen: im Suff sah ich zwoschenzeitlich doch mal HappyGothic.

Ts ts ts, vom Junggesellenabschied kommen und sich über komische Leute beschweren! ;)

Erfahrungsgemäß sind doch die Junggesellenabschiede meistens die komischen Leute. :lol: :P ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Zurück zu R.I.P. Franztanz