Retro-Party

Beitragvon Grobi » 30. Jul 2005, 12:46

Hi!
Die ist doch quasi an den Franztanz drangehängt, oder?
Gibts zwei Parties 1x Eintritt oder wie läuft das dann?
Grüße
Grobi
Grobi
Stammgast

Beitragvon dendrite » 30. Jul 2005, 15:56

so, jetzt aber richtig:
wenn wir kommen, dann eh nur zur Retro...Franztanz scheint ja nicht so mein Ding zu sein, hat mir gar nicht gefallen...mal sehen...kriegen gleich erst mal Besuch
dendrite

Beitragvon DJ_Chris » 30. Jul 2005, 18:14

zwei Kassen aber einmal bezahlen. Man sucht sich aus wo man Eintritt spendet und geht auf beide Partys.

Bis später!
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Sweetest passion » 1. Aug 2005, 18:57

War ja nen bisschen stockender Verkehr auf der Autobahn.

Wird die Party denn wiederholt?
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Sid_Marx » 1. Aug 2005, 20:51

Sweetest passion hat geschrieben: War ja nen bisschen stockender Verkehr auf der Autobahn.

Wird die Party denn wiederholt?

+ggg+ sehr geil ausgedrückt. :lol: Ja, war etwas leer.

Auch etwas seltsame Musikmische + tanzunlustiges Publikum. Vielleicht konnte der / die DJs da im Kabuff durch das Minifenster auch die Tanzflächensituation nich so ganz einschätzen, hehe :D
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 2. Aug 2005, 08:10

:P Liegt wohl auch noch an was anderem, ich sage nur es lag ein duft in der Luft B) :ph34r: Nein, im Prinzip ist die Idee nicht schlecht, aber ich glaube, dass die Songs die gespielt werden, dann irgenwie nur 5 % v. den Leuten, die da sind kennen und dann tanzt eben keiner.
Da müsste man noch dran arbeiten, dass man da wirklich tolle Songs wiedererkennt und nicht irgendwie son Kuddelmudel.

Aber fürn Anfang war das schon ok. B)
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Zurück zu R.I.P. Franztanz