1.Mai am Kanal

Alles was drüber nicht passt

Beitragvon Maila Nurmi » 30. Apr 2012, 07:33

Wie am andern Ort, auch FB genannt, bereits angekündigt, wird am 1.Mai am Kanal an der üblichen Stelle mit den üblichen Verdächtigen wieder gegrillt. Beginn ca. 15 Uhr.
Hoffentlich macht uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung!
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Benutzeravatar
Maila Nurmi
Board-Inventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Sep 2008, 12:51

Beitragvon Niggels » 30. Apr 2012, 08:54

Ich werd erst am späten Nachmittag aus Hamburg zurück kommen, keine Ahnung ob ich das dann noch zum Kanal schaffe. :ph34r:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Maila Nurmi » 2. Mai 2012, 07:26

Niggels hat geschrieben: Ich werd erst am späten Nachmittag aus Hamburg zurück kommen, keine Ahnung ob ich das dann noch zum Kanal schaffe. :ph34r:

Du hast es nicht geschafft. Nur für den Fall, dass Du Dich fragst, ob Du vielleicht doch da warst. ;)
War aber trotzdem schön und anfangs ZIEMLICH voll. Etwa 50m weiter hatte sich zwischenzeitlich eine Meute zusammengerottet und es gab Kloppe, Krankenwagen kam.
Bei uns hingegen blieb es beschaulich und friedlich, schon allein wegen all der Kinder, die dabei waren und unserer dunkeln Runde ein paar rosa und lila Farbtupfer und Hello Kittys bescherten (kleine Mädchen zwischen 9 Monaten und fünf Jahren dürfen das). Mein Töchterlein hatte ihr Elfenzelt mitgebracht, worin es sich die kleinen Damen zuweilen gemütlich machten mit ihren Malstiften.

Anders als früher. Die Herren saßen auf ihren Altherrenstühlen und standen nur kurz auf, wenn das Fleisch durch war bzw. gewendet werden mußte.
Die Mütter unter den Damen unterhielten sich zumeist über die Kinder und die anderen... weiß ich nicht, ich gehöre zur Mütterkategorie.

Wir sind irgendwie erwachsener geworden...
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Benutzeravatar
Maila Nurmi
Board-Inventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Sep 2008, 12:51

Beitragvon Mopsbacke » 2. Mai 2012, 15:55

Am Aasee war auch voll (in mehrerlei Hinsicht ;) ), aber friedlich.
Habe doch tatsächlich einen Sonnenbrand erlitten...
Lecker Fleisch, guter Pinkel-Busch.
Empfehlenswert. B)
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Benutzeravatar
Mopsbacke
Board-Inventar
 
Beiträge: 1006
Registriert: 25. Okt 2006, 13:22
Wohnort: Münstaaa


Zurück zu Diverse Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron