AufRUHR 1225! Ritter, Burgen und Intrigen

Alles was drüber nicht passt

Beitragvon HortenseNoire » 27. Aug 2010, 12:10

<a href='http://www.lwl.org/LWL/Kultur/Aufruhr/' target='_blank'>AufRUHR</a>

Hallo;), mag jemand von Euch in netter Mädelsrunde am 4.09 per Bahn zu dieser Ausstellung nach Herne fahren;) ? Suchen noch dringend 2 Begeisterte, die mit sich uns das schöne Wochenende-Ticket teilen würden.
Bis jetzt sind wir zu fünft, aber nicht alle kommen per ÖpnV,oder brauchen das Ticket.
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
Benutzeravatar
HortenseNoire
PowerUser
 
Beiträge: 435
Registriert: 8. Aug 2009, 18:50

Beitragvon Cholet » 27. Aug 2010, 12:22

Oh nein, würd ich ja nur zu gerne machen :( Aber ich hab' da elterlichen Besuch :(
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Benutzeravatar
Cholet
Board-Inventar
 
Beiträge: 611
Registriert: 14. Nov 2009, 18:38

Beitragvon venovelle » 27. Aug 2010, 12:46

Elterlichen Besuch auf den 05.09. verschieben! ;)
Benutzeravatar
venovelle
Board-Inventar
 
Beiträge: 1158
Registriert: 6. Nov 2009, 11:49

Beitragvon HortenseNoire » 27. Aug 2010, 13:01

*gg*Jaaaaaaaaaaaaaa ;) *komm mit uns*;)
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
Benutzeravatar
HortenseNoire
PowerUser
 
Beiträge: 435
Registriert: 8. Aug 2009, 18:50

Beitragvon Dizer » 27. Aug 2010, 16:02

...wir fahren erst gegen Ende September zur Ausstellung.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Wishmaster » 27. Aug 2010, 16:31

Am 18. bis 19. September wird unsere MA-Gruppe dort aufschlagen ^_^
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

Beitragvon Cholet » 27. Aug 2010, 20:01

venovelle hat geschrieben: Elterlichen Besuch auf den 05.09. verschieben! ;)

Das geht nicht, die bleibt länger und ich hab am 7. noch Klausur und sie muss danach wieder arbeiten :(
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Benutzeravatar
Cholet
Board-Inventar
 
Beiträge: 611
Registriert: 14. Nov 2009, 18:38

Beitragvon venovelle » 30. Aug 2010, 12:20

Schade, Cholet... :(
Benutzeravatar
venovelle
Board-Inventar
 
Beiträge: 1158
Registriert: 6. Nov 2009, 11:49

Beitragvon venovelle » 3. Sep 2010, 10:51

Falls doch noch jemand spontan mitfahren möchte: Wir treffen uns morgen um 9.20 Uhr bei der Buchhandlung im Hauptbahnhof.
Benutzeravatar
venovelle
Board-Inventar
 
Beiträge: 1158
Registriert: 6. Nov 2009, 11:49

Beitragvon bostich1980 » 3. Sep 2010, 17:09

9.20 Uhr ??!??
Da lass' ich die Mädelsrunde Mädelsrunde sein und dreh' mich genüsslich noch mal um... :gaehn:
Wünsche euch aber einen schönen Tag!
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
Benutzeravatar
bostich1980
Board-Inventar
 
Beiträge: 1406
Registriert: 27. Apr 2009, 14:07


Zurück zu Diverse Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste