Hafenfest

Alles was drüber nicht passt

Beitragvon Maila Nurmi » 5. Jun 2010, 07:52

Momentan ist ja Hafenfest... geht denn wer da hin?
Ist sicher wieder total voll, bei dem Wetter... daher spare ich mir das wahrscheinlich. Wenn überhaupt, dann morgen mal gucken gehen... vielleicht... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Benutzeravatar
Maila Nurmi
Board-Inventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Sep 2008, 12:51

Beitragvon HortenseNoire » 5. Jun 2010, 23:36

Die Lasershow soll hittig gewesen sein..war aber diesmal bei mir auch net drin
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
Benutzeravatar
HortenseNoire
PowerUser
 
Beiträge: 435
Registriert: 8. Aug 2009, 18:50

Beitragvon Evillygrin » 6. Jun 2010, 18:17


Ich war am Samstag mit meiner Nachbarin da. Wir haben allerdings (insgesamt) drei Bier getrunken und sind frühzeitig nach Hause gegangen. So mörder voll ist es nicht gewesen. Die Musik auf den Bühnen war flach, wirklich nichts was ein irgendwie mitreißen konnte...

Ich hab die Zukunft gesehen
und sie war rosig und schön.
In Flüssen aus Milch und Honig
ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar
 
Beiträge: 625
Registriert: 5. Apr 2010, 00:27
Wohnort: Münster


Zurück zu Diverse Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste