Nosferatu im Ex-Theatercafe, 30. 06.

Alles was drüber nicht passt

Beitragvon coon » 26. Jun 2009, 19:53

Für alle Freunde des Murnau-Klassikers "Nosferatu" hier eine besondere Veranstaltung.

Mehr Informationen finden sich auch <a href='http://www.moviesandmusic.de/?Willkommen' target='_blank'>hier</a>
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
Benutzeravatar
coon
Board-Inventar
 
Beiträge: 1208
Registriert: 1. Nov 2005, 17:46
Wohnort: MS

Beitragvon Maila Nurmi » 26. Jun 2009, 20:22

Oooh, ich weiß, ich habe es schon längst vorgemerkt... aber ich habe da eine Terminkollision... mal gucken, was sich machen läßt... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Benutzeravatar
Maila Nurmi
Board-Inventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Sep 2008, 12:51

Beitragvon solace » 29. Jun 2009, 08:23

Würde mich interessieren, wie es denn war ;-)
Vielleicht hat ja jemand Lust zu berichten.
Benutzeravatar
solace
Newbie
 
Beiträge: 12
Registriert: 19. Jun 2009, 12:35

Beitragvon coon » 29. Jun 2009, 15:15

Wie wärs mit kommen und selber gucken/hören? ;)

Außerdem neu: Die ersten 15 Studenten die erscheinen kommen zum ermäßigten
Eintrittspreis von 6,- Euro rein, gegen Vorlage usw. ... versteht sich.
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
Benutzeravatar
coon
Board-Inventar
 
Beiträge: 1208
Registriert: 1. Nov 2005, 17:46
Wohnort: MS

Beitragvon Maila Nurmi » 29. Jun 2009, 20:41

Ich denke, ich werde wohl da sein. Das kann ich mir nicht entgehen lassen!!! :D
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Benutzeravatar
Maila Nurmi
Board-Inventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Sep 2008, 12:51

Beitragvon Niggels » 29. Jun 2009, 21:20

Ich werde da ein eiskaltes Bier geniessen weil's was zu feiern geben wird! :D Wer Lust hat, nach der Veranstaltung dazu zu stoßen, möge dies tun! Wir starten 20 Uhr im Rock Cafe! :rock:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon coon » 29. Jun 2009, 21:45

Niggels hat geschrieben:Ich werde da ein eiskaltes Bier geniessen weil's was zu feiern geben wird! :D Wer Lust hat, nach der Veranstaltung dazu zu stoßen, möge dies tun! Wir starten 20 Uhr im Rock Cafe!  :rock:

Da musst du dich aber ganz schön beeilen damit du es bis 20:30 Uhr auch bis in den Theatertreff schaffst! :D ;)
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
Benutzeravatar
coon
Board-Inventar
 
Beiträge: 1208
Registriert: 1. Nov 2005, 17:46
Wohnort: MS

Beitragvon Maila Nurmi » 30. Jun 2009, 22:09

War da (grad noch rechtzeitig!). Hat mir ganz gut gefallen, ausbaufähiges Konzept! Die Location war aber eine ziemliche Katastrophe... bin dennoch bereit, weitere solcher Abende mit meiner zahlenden Anwesenheit zu beglücken. Habe auch dem interviewenden Radio Q-Menschen etwas in der Art gesagt... wer weiß, vielleicht senden die das morgen früh zwischen neun und zehn... ;)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Benutzeravatar
Maila Nurmi
Board-Inventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Sep 2008, 12:51

Beitragvon coon » 30. Jun 2009, 22:20

Mir hats auch gut gefallen, vor allem die Versatzstücke die der Herr Sicking eingebaut hat.
Soo schlimm fand ich den Veranstaltungsort jetzt auch nicht. Sehr warm wars, aber dafür kann niemand was.
Immerhin waren die Plätze trotzdem nahezu alle belegt, damit hatte niemand gerechnet... :)
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
Benutzeravatar
coon
Board-Inventar
 
Beiträge: 1208
Registriert: 1. Nov 2005, 17:46
Wohnort: MS


Zurück zu Diverse Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste