"Rundgang" 09

Alles was drüber nicht passt

Beitragvon Urgrunz » 28. Jan 2009, 13:06

Moin!
Der Leo Campus macht wieder die Pforten auf und lässt uns ungebildete Banausen
Kunst gucken. Ich werd´ mir das wie jedes Jahr wieder mal anschauen.
Es wird bestimmt ´ne Menge Mist dabei sein, da kann man so schön lästern, und wahrscheinlich gibt´s auch ein oder zwei richtig gute Sachen, da kann man dann hinterher sagen "Ja den hab´ ich gesehen, da war der noch ganz unbekannt, und heute ist das ja alles kommerz und blablala...."
Also: Jemand Lust auch da hin zu gehen?
A Stone will be thrown at the State and a Stone will be thrown at the Churches
Benutzeravatar
Urgrunz
Senior Member
 
Beiträge: 197
Registriert: 6. Dez 2008, 15:18

Beitragvon Maila Nurmi » 28. Jan 2009, 13:08

Urgrunz hat geschrieben: Moin!
Der Leo Campus macht wieder die Pforten auf und lässt uns ungebildete Banausen
Kunst gucken. Ich werd´ mir das wie jedes Jahr wieder mal anschauen.
Es wird bestimmt ´ne Menge Mist dabei sein, da kann man so schön lästern, und wahrscheinlich gibt´s auch ein oder zwei richtig gute Sachen, da kann man dann hinterher sagen "Ja den hab´ ich gesehen, da war der noch ganz unbekannt, und heute ist das ja alles kommerz und blablala...."
Also: Jemand Lust auch da hin zu gehen?

Wann? Tagsüber? Kann man da einen Kinderwagen mit Kind mitbringen?
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Benutzeravatar
Maila Nurmi
Board-Inventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Sep 2008, 12:51

Beitragvon Edward Teach » 28. Jan 2009, 13:08

Wann?
Gute Idee
- nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass >sie< nicht hinter mir her sind. -
Benutzeravatar
Edward Teach
Stammgast
 
Beiträge: 306
Registriert: 19. Nov 2008, 18:28
Wohnort: Port Royal

Beitragvon asye_usu » 28. Jan 2009, 13:29

Oh, interessant. weiß noch nicht ob ich Zeit habe, aber mal sehen. :unsure:
Benutzeravatar
asye_usu
Board-Inventar
 
Beiträge: 2969
Registriert: 27. Aug 2004, 13:06

Beitragvon Maila Nurmi » 28. Jan 2009, 14:20

Leistungsschau bis Sonntag

Der Rundgang 2009, die klassische Leistungsschau der 250 Studierenden , wird am Mittwoch um 19 Uhr in der Akademie am Leonardo Campus  eröffnet. Staatssekretär Hans-Heinrich Grosse-Brockhoff  spricht zur Begrüßung. Von Donnerstag, 29. Januar, bis Sonntag, 1. Februar, steht die Akademie zwischen 10 und 20 Uhr wieder Tausenden zum Besuch offen.


Aus: Echo Münster
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Benutzeravatar
Maila Nurmi
Board-Inventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Sep 2008, 12:51

Beitragvon Urgrunz » 28. Jan 2009, 18:17

Rundgang 2009

Donnerstag bis Sonntag
29.01.- 01.02.09
10.00-20.00 Uhr

und guckst du hier: <a href='http://www.kunstakademie-muenster.de/navigation.htm' target='_blank'>http://www.kunstakademie-muenster.de/navigation.htm</a>

bei "Klassen" gibt´s erste Eindrücke. Ich würd´ gern Morgen gehen - falls sich hier eine
"schwarze Meute" zusammenrottet, würd´ ich aber auch bis Samstag warten...
A Stone will be thrown at the State and a Stone will be thrown at the Churches
Benutzeravatar
Urgrunz
Senior Member
 
Beiträge: 197
Registriert: 6. Dez 2008, 15:18

Beitragvon Dizer » 28. Jan 2009, 18:32

Vom 13.02 bis 15.02 ist übrigens auch die Diplom-Ausstellung an der Design-FH; diese werde ich mir auf jeden Fall geben.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Alita » 28. Jan 2009, 19:05

Würde mich auch gerne anschließen, so der Termin passt.
Theoretisch kann ich morgen ab ca. 17 Uhr - muss das Schwimmen mal wieder ausfallen. Samstag ginge aber auch. :)
Benutzeravatar
Alita
Board-Inventar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Mär 2005, 15:23

Beitragvon Maila Nurmi » 28. Jan 2009, 19:11

Samstag ist bei mir ausgeschlossen, da basteln wir unsere Küche neu zusammen.

Falls morgen - wann?
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Benutzeravatar
Maila Nurmi
Board-Inventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Sep 2008, 12:51

Beitragvon Alita » 29. Jan 2009, 09:57

Also, wegen mir 17 Uhr. Käme dann direkt vom Büro... so der Chef nicht wieder um 5vorFeierabend mit den dringenden Sachen ankommt. :unsure:
Benutzeravatar
Alita
Board-Inventar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Mär 2005, 15:23

Beitragvon Maila Nurmi » 29. Jan 2009, 10:16

Hm. 17 Uhr? Das würde bei uns leider sehr knapp werden, zu knapp.... denn: Bessere Hälfte muß nämlich um halb acht los zum Nachtdienst. :-(
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Benutzeravatar
Maila Nurmi
Board-Inventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Sep 2008, 12:51

Beitragvon Alita » 29. Jan 2009, 13:40

Na dann frag doch nicht "wann?", sondern schlag eine Dir passende Zeit vor. ;)
Ich kann eben nicht früher, weil arbeiten un so. Kann aber auch Sonntag.... also? :unsure:
Benutzeravatar
Alita
Board-Inventar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Mär 2005, 15:23

Beitragvon Urgrunz » 29. Jan 2009, 13:53

Wegen Kinderwagen noch - ich glaub´ das ist problematisch. Viele Treppen und keine Aufzüge oder Rampen so weit ich mich erinnere. Kann mich da allerdings auch Irren.
Samstag um 1600 mein Vorschlag.
Falls ihr doch noch heute los gehen solltet, ruft mich an, Alita hat ´ne PN mit meiner Handynr.
A Stone will be thrown at the State and a Stone will be thrown at the Churches
Benutzeravatar
Urgrunz
Senior Member
 
Beiträge: 197
Registriert: 6. Dez 2008, 15:18

Beitragvon Alita » 29. Jan 2009, 14:54

Na, ich fahr dann scheinbar heute nach Feierabend doch erstmal heim....

Samstag 16:00 passt zwar mir, die Frau Maila puzzelt da aber ihre Küche zusammen ... :wiki:
Wasn eigentlich terminlich mit den Herren asye, Teach und Dizer? Sonst machen wir halt zwei Grüppchen ... :ph34r:
Benutzeravatar
Alita
Board-Inventar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Mär 2005, 15:23

Beitragvon Maila Nurmi » 29. Jan 2009, 18:34

Ach, naja... ist nicht so schlimm, wenn ich nicht dabei bin, es ginge eh nicht ohne Kinderwagen, ich müßte so oder so Töchterlein mitbringen, daher wird die Kunst wohl ohne mich ausgestellt werden müssen. :(
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Benutzeravatar
Maila Nurmi
Board-Inventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Sep 2008, 12:51

Nächste

Zurück zu Diverse Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste