Heinz Strunk heute im Gleis22 [02.04.]

Alles was drüber nicht passt

Beitragvon Niggels » 2. Apr 2007, 15:16

Tach.

Heute abend tritt <a href='http://www.heinzstrunk.de' target='_blank'>Heinz Strunk</a> im Gleis 22 auf. Ein gewisses Forumsmitglied hat mir den Besuch empfohlen und einigen ist der Herr Strunk ("Fleisch ist mein Gemüse") ja durchaus bekannt, oder?

Vielleicht hat ja noch jemand Bock sich den Herrn zu Gemüte zu führen. Der letzte Bildungsausflug des Forums zu Jochen Malmsheimer war ja bereits sehr ansprechend. ;)

Karten gibt es laut Gleis22-Homepage noch an der Abendkasse, also falls wer spontan Böcke hat...

Heinz Strunk (D)
Mo. 02.04. — VVK 11,– €; AK 14,–€
Konnte man als Fleischesser Vegetarier besser ärgern als mit dem seit Erscheinen des Buches im Jahr 2005 zum geflügelten Wort gewordenen „Fleisch ist mein Gemüse“? Jetzt kommt der Vater dieses Gedankens und Studio Braun–Gründungsmitglied Heinz Strunk mal wieder ins Gleis und präsentiert seine neuen Kurzhörspiele. Um Momentaufnahmen aus dem Alltag geht es, und sie sind vermutlich alle „Mit Hass gekocht“!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Subtuppel » 2. Apr 2007, 15:25

Wäääääh
ist mir leider so spontan ein wenig zu weit :( :(
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon Dizer » 2. Apr 2007, 17:17

Shit....vergessen das der ins Gleis kommt........klappt leider nimma.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Niggels » 2. Apr 2007, 17:27

Schade, ihr beiden.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon skyglow » 2. Apr 2007, 17:31

Da muss ich heute auch leider passen. Die Info kommt aber auch etwas spät, so spontane Sachen sind meistens für mich nicht umsetzbar. <_<
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Dizer » 2. Apr 2007, 17:51

Niggels hat geschrieben: Schade, ihr beiden.

Jau, letzte Woche erst noch gelesen.....und dann geschwind wieder vergessen..*grummel*
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster


Zurück zu Diverse Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste