Headbanger'sball

Alles was drüber nicht passt

Beitragvon Trasher » 20. Mär 2007, 14:29

Möchte jedem Metaller ernsthaft ans Herz legen dort zu erscheinen.
Für mich nen Muss, gibt eh zuwenig für uns... :(
<span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>True Legends never die</span></span></span>
Benutzeravatar
Trasher
Member
 
Beiträge: 65
Registriert: 25. Jan 2007, 11:04
Wohnort: Münster

Beitragvon Niggels » 20. Mär 2007, 15:55

Ist übrigens verlegt in die Cascade! Wusste gar nicht, dass der Laden wieder so heisst!??! :hae:

<!--QuoteBegin-www.monasteria.net+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (www.monasteria.net)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->
Sa. 24. April 07
HEADBANGERS HEAVEN
Cascade, Berliner Platz 23, 48143 Münster (direkt im Hauptbahnhof)
Heavy-, Power-, Thrash-, Death-, Blackmetal
DJs: Iggy & Olli ("Götterdämmerung")
Verlegt in eine andere Location!
Beginn 22 Uhr, Eintritt 3 €[/quote]

Von <a href='http://www.monasteria.net' target='_blank'>http://www.monasteria.net</a>
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon skyglow » 20. Mär 2007, 16:06

Die Party ist in die Cascade verlegt worden? :wacko: An den Laden habe ich nun wirklich keine guten Erinnerungen, da fand doch früher auch die BobW statt und da gab es dann immer frühzeitig kein Bier mehr, deshalb sind wir dann immer zur Tankstelle gelaufen. Ist kein Witz und deshalb hatte ich irgendwann darauf keinen Bock mehr und bin lieber daheim geblieben. :mad:

Und ich wollte eigentlich in den Laden auch nicht mehr rein. :(
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Traum:A » 22. Mär 2007, 10:09

und wieso muss sowas immer dann stattfinden, wenn ich arbeiten muss? *grummel*
~ We illustrate good music! ~<br><a href='http://www.nocturnalhall.com/' target='_blank'>~ Nocturnal Hall Magazin ~ </a><br><br><a href='http://myspace.com/calani' target='_blank'>MySpace</a><br><a href='http://www.facebook.com/dajana.cal' target='_blank'>Facebook</a><br><br><a href='http://www.myspace.com/nocturnalhall' target='_blank'>NH on MySpace</a><br><br>Never give up on dreams :)
Benutzeravatar
Traum:A
Board-Inventar
 
Beiträge: 750
Registriert: 31. Jan 2005, 16:12
Wohnort: Muenster

Beitragvon Trasher » 23. Mär 2007, 18:12

Also, auch mir liegt der Laden nicht wirklich.
aber trotzdem werde ich da hingehen.
Im Übrigen gibt's da nen kleinen Fehler im LineUp:
Der Dj des Abends heisst Iggy, ich werde dort nur spontan auflegen.
Und das auch nur wenn Iggy Unterstützung braucht,
<span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>True Legends never die</span></span></span>
Benutzeravatar
Trasher
Member
 
Beiträge: 65
Registriert: 25. Jan 2007, 11:04
Wohnort: Münster

Beitragvon skyglow » 23. Mär 2007, 18:37

Mal abwarten wie ich morgen drauf bin. Du kannst ja nachher Überzeugungsversuche starten! ;) :trink:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon skyglow » 25. Mär 2007, 14:42

Ich habe mir die Party gestern angetan und war doch sehr überrascht, der Sound war, bis auf wenige Ausnahmen, wirklich sehr gut. Leider waren nur wenige Gäste da, hoffentlich wird bei der nächsten Party der Laden schön voll, es lohnt sich auf jeden Fall.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Trasher » 27. Mär 2007, 15:12

Also, ich habe mit freundlichster Genehmigun von Iggy und Simon den Gast-DJ gemacht und leide bis heute unter einem leichten rechtsseitigen Hörtrauma. Kann aber auch daran liegen dass ich so Oldschool bin dass ich es einfach nicht laut genug bekomme.
:bang:
Ansonsten war ich soweit positiv überrascht, denn es gab kaltes Beck's und die Gästezahl war hoch genug für's erste Mal.
Hat auch kein Minus gegeben (hab ich gehört)
Aber nächstes mal bitte nen anderer Club!!!!!!!!!!
<span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>True Legends never die</span></span></span>
Benutzeravatar
Trasher
Member
 
Beiträge: 65
Registriert: 25. Jan 2007, 11:04
Wohnort: Münster

Beitragvon DrMadMJ » 9. Apr 2007, 18:31

war auch auf der PArty, habe meinen Geb dort gefeiert.
War sehr fett!!!
Wird es denn nochmal stattfinden? Wir hoffen es alle!!!
In der Location war ich zum ersten mal, fands eigentlich ganz ok dort.
Muss sagen, das Favela ist für die BOBW sehr klein geraten, wars nicht vielleicht inner Cascade doch besser aufgehoben?
Klar, Tryptichon is auf jedne ne geilere location (siehe GD)
Benutzeravatar
DrMadMJ
Einmalposter
 
Beiträge: 4
Registriert: 5. Apr 2007, 14:37

Beitragvon skyglow » 9. Apr 2007, 20:10

Sorry, aber der Laden (Ex Cascade) geht gar nicht! Ich hoffe dort nie wieder einkehren zu müssen, da ziehe ich wirklich jede Räumlichkeit am Kamp vor, auch mit wenig Platz!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Alice » 9. Apr 2007, 20:45

zudem ist die BOBW von dort ja zum favela gewandert .... war da quasi schon ;)
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster


Zurück zu Diverse Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste