250 Liter Freibier/ Sputnik 9.2.07

Alles was drüber nicht passt

Beitragvon Trasher » 9. Feb 2007, 09:00

Vielleicht für einige nicht ganz so wichtig, aber heute am 9.2.07 gibt's in der Sputnik 250 Liter Freibier. Skyglow und ich haben nix davon, denn Beck's muss gezahlt werden.
Aber dafür wir heute DJ Iggy und Jorgo zusätzlich zu dem langhaarigen, komischen "Bene" begrüssen. Was nix gegen langhaarig sein soll... :D
<span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>True Legends never die</span></span></span>
Benutzeravatar
Trasher
Member
 
Beiträge: 65
Registriert: 25. Jan 2007, 11:04
Wohnort: Münster

Beitragvon Subtuppel » 9. Feb 2007, 10:49

Werde auch nix davon haben, aber vielleicht mal vorbeischauen...
zunäxt ist aber mal BobW angesagt.

Naja Hauptsache mal wieder in MS (und nicht nur zum pennen)
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon Semiramis » 9. Feb 2007, 13:26

Ja haha hahaaa.... *wääääh* :cry: Und wer muß morgen vormittag arbeiten? Naaaaa?
*schnief*
Ich. Genauu.

Böh... <_<
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Alita » 9. Feb 2007, 15:07

Ich schließ mich mal Semi an: Muss morgen auch um 7 Uhr zum Arbeiten antreten. :cry: Immerhin gibt's Samstag auch schönes Programm. B)
Benutzeravatar
Alita
Board-Inventar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Mär 2005, 15:23

Beitragvon SaintOfSpinner » 9. Feb 2007, 16:19

Was für ein Bier ist denn frei???

Nicht das ich Zeit hätte, nur der puren Neugierde wegen...
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
Benutzeravatar
SaintOfSpinner
PowerUser
 
Beiträge: 500
Registriert: 3. Jun 2005, 17:50
Wohnort: Loch in Münster

Beitragvon Niggels » 9. Feb 2007, 16:30

Normalerweise ist in der Sputti Freibier = Krombacher.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Subtuppel » 9. Feb 2007, 16:39

Yep, deshalb hat mich auch noch nie Freibier dazu bewogen früher als üblich zu kommen *g*
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon skyglow » 9. Feb 2007, 17:43

Trasher hat geschrieben: Vielleicht für einige nicht ganz so wichtig, aber heute am 9.2.07 gibt's in der Sputnik 250 Liter Freibier. Skyglow und ich haben nix davon, denn Beck's muss gezahlt werden.

So ist es, ich kann auf das Krombacher Freibier normalerweise verzichten, zumal dann bei diesen Aktionen irgendwie die Menschen aus allen Ecken auftauchen und man diesem komischen Volk dann gerne das Freibier gönnt. Evtl. besteht dann die Möglichkeit, falls sie das Gesöff schnellstmöglich verspeisen, später von den Leuten verschont zu bleiben. :D


Aber bei mir steht heute auch BobW auf dem Plan, evtl. schaue ich auch mal kurz in die Sputti rein.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster


Zurück zu Diverse Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste