Matrix (EOD)

Alles was drüber nicht passt

Beitragvon Alice » 18. Okt 2006, 13:52

Moin!

die heeschtbiri und ich haben uns überlegt, das man ja mal in die Matrix fahren könnte. Und damit wir beide da nicht nur zu zweit abgammeln, frag ich einfach mal in die runde ob ihr nicht auch interesse hättet.

Wir haben uns den 27 oktober grob ausgesucht. aber es ginge bestimmt auch nächsten Monat.

Leider überschneidet sich die EOD mit dem TDV ;( daher muss man da leider abstriche machen.

aber evtl kann ich euch ja mit 10 Freikarten locken :D (Eintritt sonst 5€)


<a href='http://www.matrix-bochum.de/htdocs/frameset.ph' target='_blank'>http://www.matrix-bochum.de/htdocs/frameset.ph</a>

[edit]hab's mal in Matrix umbenannt *g*[/edit]
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

Beitragvon skyglow » 18. Okt 2006, 13:59

Sorry, aber da gehe ich lieber zum TdV.

Da zahle ich momentan auch keinen Eintritt! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Wishmaster » 18. Okt 2006, 22:35

Ich komme auch gerne mit, jedoch ein anderes Mal... der Tanz ist fest eingeplant.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

Beitragvon lesse » 18. Okt 2006, 23:21

Also ...
Ich bin in der Vergangenheit oft mit dem Zug in den Pott gefahren, und war dieses Jahr schon einige Male da, wenn ich Zeit hatte.
Wobei letztes Jahr das regelmäßiger war.
Am 27.10 bin ich leider verhindert, war letzten Monat zuletzt da.
Schade.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
Benutzeravatar
lesse
Board-Inventar
 
Beiträge: 1209
Registriert: 13. Dez 2004, 22:05
Wohnort: ... unter deinem Rock.

Beitragvon Alice » 19. Okt 2006, 08:57

na, über den termin kann man sich ja bestimmt noch einig werden. war ja erst mal eine art vorschlag :D sollten wir dann lieber den nächsten monat in betracht ziehen? passt euch das besser?
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

Beitragvon Niggels » 19. Okt 2006, 11:58

Könnt ihr Flyer mitnehmen? :unsure:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon lesse » 19. Okt 2006, 15:06

Alice hat geschrieben: na, über den termin kann man sich ja bestimmt noch einig werden. war ja erst mal eine art vorschlag :D sollten wir dann lieber den nächsten monat in betracht ziehen? passt euch das besser?

Muss ich mal nachgucken, moment.
Nein im November bin ich an beiden e:o:d Freitagen ausgebucht.
Tut mir leid.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
Benutzeravatar
lesse
Board-Inventar
 
Beiträge: 1209
Registriert: 13. Dez 2004, 22:05
Wohnort: ... unter deinem Rock.

Beitragvon Alice » 19. Okt 2006, 16:26

Niggels hat geschrieben: Könnt ihr Flyer mitnehmen? :unsure:

pöööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhh

bring sie doch selbst hin :P
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

Beitragvon Niggels » 19. Okt 2006, 17:25

Keine Zeit, bin alt, brauch auch mal meine Ruhepausen, hab keinen Ausgang aus dem Altersheim. :P
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Wishmaster » 19. Okt 2006, 17:32

Du kannst sie mir ja heute abend mitgeben... ich schätze, dass ich die beiden Damen begleiten werde. Nur halt nicht nächstes WE :)
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

Beitragvon Alita » 20. Okt 2006, 13:34

Muss am 28. um 5Uhr früh nach Paderborn fahren zum Arbeiten! Prinzipiell gerne, aber diesen Monat... Fehlanzeige! Auch kein Tanz für mich. :(
Benutzeravatar
Alita
Board-Inventar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Mär 2005, 15:23

Beitragvon Alice » 24. Okt 2006, 13:49

soooo, wir fahren zu EOD

Wishmaster
Heetschibri (oderso ähnlich ;P )
und meiner eine


am:

10 November 2006

der termin steht fest.

und jaaaaaaaaaaaaaaaa niggels wir nehmen flyer mit :D
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

Beitragvon skyglow » 24. Okt 2006, 16:54

Hm, dann dürfte hier die BobW sein, also hätte ich dann eh keine Zeit! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 24. Okt 2006, 17:00

Freitags andernorts mit open end herumzugeistern ist für mich bis Weihnachten peng, weil ich jeden Sa arbeiten muß. :(
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Alice » 24. Okt 2006, 18:41

Semiramis hat geschrieben: Freitags andernorts mit open end herumzugeistern ist für mich bis Weihnachten peng, weil ich jeden Sa arbeiten muß. :(

man kann mir sicherheit auch mal smstags im pott weggehen. und dann kommste einfach mit :)
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

Nächste

Zurück zu Diverse Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste