28.07. Bodo Wartke im Schlossgarten

Alles was drüber nicht passt

Beitragvon Subtuppel » 16. Jul 2006, 15:29

Das sollte man sich nicht entgehen lassen :)
Ist zwar nicht umsonst, aber für 9/12 € sollte man sich das auch durchaus anschauen.

<a href='http://www.muenster.de/stadt/kulturamt/index_kabarett.html#28-juli' target='_blank'>http://www.muenster.de/stadt/kulturamt/ind...tt.html#28-juli</a>

<a href='http://www.bodowartke.de/' target='_blank'>http://www.bodowartke.de/</a>
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon skyglow » 16. Jul 2006, 16:49

Da war ja was, Semiramis hatte mir letzten Samstag schon davon erzählt. Könnte man sich vormerken, bist Du dann hier in MS?
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Subtuppel » 16. Jul 2006, 17:09

Ist so geplant, das will ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen.
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon skyglow » 16. Jul 2006, 17:20

Schön, melde Dich doch vorher bei mir, dann kann man da zusammen abhängen und anschließend zum TdV wanken. ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon lesse » 16. Jul 2006, 17:21

Muss man den kennen? :P
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
Benutzeravatar
lesse
Board-Inventar
 
Beiträge: 1209
Registriert: 13. Dez 2004, 22:05
Wohnort: ... unter deinem Rock.

Beitragvon Subtuppel » 16. Jul 2006, 17:32

lesse hat geschrieben: Muss man den kennen? :P

Muss man glaube ich nicht, wer sich aber ein wenig mit dieser Art der Unterhaltung beschäftigt, dem sollte der Name schon was sagen, da der Mann neben Sebastian Krämer wohl zum Besten gehört, das das Genre zu bieten hat.
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon lesse » 16. Jul 2006, 17:42

Vllt hab ich nur zu wenig Sinn für komödiantische Dinge, ich weiß nicht.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
Benutzeravatar
lesse
Board-Inventar
 
Beiträge: 1209
Registriert: 13. Dez 2004, 22:05
Wohnort: ... unter deinem Rock.

Beitragvon Dizer » 16. Jul 2006, 21:42

lesse hat geschrieben: Vllt hab ich nur zu wenig Sinn für komödiantische Dinge, ich weiß nicht.

dies lässt sich def. nicht abstreiten... :P
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 16. Jul 2006, 21:46

Will da auch hin (bin ja diejenige, die's dem Subtuppel erzählt hat, daß der gute Mann in Münster ein Gastspiel geben wird). Tanz wird bei mir aber wohl nix ->Sa danach mal wieder arbeiten. Mal gucken, wie fit ich bin... ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Dizer » 16. Jul 2006, 21:56

Semiramis hat geschrieben: Will da auch hin (bin ja diejenige, die's dem Subtuppel erzählt hat, daß der gute Mann in Münster ein Gastspiel geben wird). Tanz wird bei mir aber wohl nix ->Sa danach mal wieder arbeiten. Mal gucken, wie fit ich bin... ;)

ich wäre wohl auch mit an bord. :D
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Subtuppel » 19. Jul 2006, 15:08

Holt sich eigentlich jemand Karten im VVK und könnte mir eine mitbesorgen?
Ich werde erst an dem Tag selber abends wieder in MS sein.
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon Semiramis » 19. Jul 2006, 15:30

Subtuppel hat geschrieben: Holt sich eigentlich jemand Karten im VVK und könnte mir eine mitbesorgen?
Ich werde erst an dem Tag selber abends wieder in MS sein.

Uh... würd ich ja gern... aber ich hab alles ganz knapp kalkuliert... muß mir ja jetzt auch ne Karte selber holen... *hmpf* Kann man die nicht reservieren lassen??? Und dann kannst Du sie abholen, wenn du da bist oder so... geht nicht?
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon skyglow » 19. Jul 2006, 15:44

Subtuppel hat geschrieben: Holt sich eigentlich jemand Karten im VVK und könnte mir eine mitbesorgen?
Ich werde erst an dem Tag selber abends wieder in MS sein.

Ich schaffe es auch nicht, wann bin ich denn mal an einem Wochentag zu den Ladenöffnungszeiten in der Stadt?
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 19. Jul 2006, 16:38

Wenn, dann erst nächste Woche... erstmal gucken, wieviel Kohle das Amphi verschlingen wird! :rolleyes:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Dizer » 19. Jul 2006, 18:47

keine ahnung ob ich es zum vorverkauf schaffe. sieht eher sehr schlecht aus. sollte man sich denn karten im vorverkauf kaufen, oder bekommt man die noch ohne probleme abends?
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Nächste

Zurück zu Diverse Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste