Sixx-Dortmund

Alles was drüber nicht passt

Beitragvon Cardinale » 25. Jun 2006, 22:56

Wer war schonmal auf der 666-Party in Dortmund und was könnt ihr darüber sagen?

<a href='http://www.666-party.de/' target='_blank'>Sixx</a>

Ich gedenke dort am 07.07. vorbeizuschauen.
Wenn noch weitere wollen, könnten wir eine Fahrgemeinschaft machen.
<span style='color:red'>"Und schnell und unbegreiflich schnelle dreht sich umher der Erde Pracht; es wechselt Paradieseshelle mit tiefer schauervoller Nacht". (Goethe, Faust I)</span><br><br><a href='http://damaged.anime.net/archive/death.jpg' target='_blank'>death</a>
Benutzeravatar
Cardinale
Junior Member
 
Beiträge: 47
Registriert: 6. Jun 2006, 20:10
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 25. Jun 2006, 23:02

Ich war schon da, weil ein Freund von mir da auflegt. Es ist ganz nett... im großen Raum ist EBM/Industrial und es tanzen sogar GoGos und im kleinen Raum hinten laufen Szene-Klassiker und 80er und ein paar neue Sachen, eher moderat und hörbar (und tanzbar). Allerhand illustres Volk läuft da herum, wie mans eben von den schwarzen Parties im Pott kennt. Ich wollte lääängst mal wieder da gewesen sein, aber es gibt entweder Terminkollisionen mit hiesigen Veranstaltungen oder ich muß am Samstag danach arbeiten. Ich persönlich würde sagen, ich hatte da Spaß, schöne Musik und Leutegucken eben... geh ruhig mal hin! ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Cardinale » 25. Jun 2006, 23:06

Anhand der Fotos konnte ich mich auch schon von den "illustren Leuten" überzeugen. Die sahen schon sehr schick aus.

Ich werde dann hier einen ausführlichen Bericht posten. :rock:
<span style='color:red'>"Und schnell und unbegreiflich schnelle dreht sich umher der Erde Pracht; es wechselt Paradieseshelle mit tiefer schauervoller Nacht". (Goethe, Faust I)</span><br><br><a href='http://damaged.anime.net/archive/death.jpg' target='_blank'>death</a>
Benutzeravatar
Cardinale
Junior Member
 
Beiträge: 47
Registriert: 6. Jun 2006, 20:10
Wohnort: Münster

Beitragvon Wishmaster » 26. Jun 2006, 08:12

Ich bin an dem Wochenende bei einem Kumpel. Er feiert mit seinem Bruder den Geburtstag nach.
Ich wünsche viel Spaß in Dortmund.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

Beitragvon asye_usu » 26. Jun 2006, 08:43

Cardinale hat geschrieben: Wer war schonmal auf der 666-Party in Dortmund und was könnt ihr darüber sagen?

Nach Studium der Fotos könnte man sagen: ein Tick zuviele Schweißerbrillen B)
Benutzeravatar
asye_usu
Board-Inventar
 
Beiträge: 2969
Registriert: 27. Aug 2004, 13:06

Beitragvon larkus » 26. Jun 2006, 14:45

Ich glaube für den Laden bin ich nicht "Hip" genug! Ich glaube das ist das alte Orpheum, oder? Ne danke, also wenn dem so ist, da war ich mal vor über 10 Jahren. Die krasseste Sauna ever. Trotzdem viel Spaß!!!!!
Benutzeravatar
larkus
Stammgast
 
Beiträge: 267
Registriert: 18. Dez 2004, 15:50
Wohnort: 48165 Münster

Beitragvon caret » 29. Jun 2006, 17:27

Vor ein paar Jahren (02/03) war ich wohl auch des öfteren da. Hat mir immer sehr gut gefallen. Das Ambiente ist meiner Meinung nach recht anprechend und die Musik immer gut tanzbar (gewesen). Vor allem auf der kleineren Tanzfläche. Der große Raum mit den GoGos und der Krachmusik ist/war zwar auch sehr nett, aber wirklich sehr voll, was ich persönlich beim zappeln nicht so pralle finde/fand. Ist aber Ansichtssache.
Den Bildern nach zu urteilen scheint sich das Publikum inzwischen wirklich sehr stark in Richtung Schweißerbrillen orientiert zu haben. Das hab ich von früher so eigentlich nicht in Erinnerung.
Denke mal, dass es immer noch einen Besuch wert ist. Muss ja nicht immer nur Matrix oder Zwischenfall sein (c;
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon Semiramis » 6. Jul 2006, 10:01

Lustigerweise hat mich mein alter Freund, der da auch am Fr auflegen wird, vorhin angerufen und gefragt, ob ich mal wieder zur Party kommen möchte. Hmmm... Samstag habe ich frei, vielleicht fahr ich ja tatsächlich mal wieder hin. Mal wieder was anderes sehen... vielleicht tatsächlich ne gute Idee... :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon asye_usu » 6. Jul 2006, 13:50

Samstag ist Gegenlicht-Zeit! B)
Benutzeravatar
asye_usu
Board-Inventar
 
Beiträge: 2969
Registriert: 27. Aug 2004, 13:06

Beitragvon Semiramis » 6. Jul 2006, 13:53

Die 666-Party ist am Fr, nur zur Information... NATÜRLICH ist am Sa Gegenlicht-Zeit! ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon asye_usu » 6. Jul 2006, 13:59

:wacko: Ohhh, sorry ich bin völlig unzurechnungsfähig. Ähhh, mußte ich das jetzt erwähnen? :D Freitag, Samstag ist doch alles egal, Hauptsache Wochentag. Mir ist etwas schwül heute. Weiß nicht :para:
Benutzeravatar
asye_usu
Board-Inventar
 
Beiträge: 2969
Registriert: 27. Aug 2004, 13:06

Beitragvon Semiramis » 8. Jul 2006, 16:08

Ich war NICHT in DO... hab meine Pläne kurzfristig geändert.
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Cardinale » 8. Jul 2006, 19:35

So - zurück von der 666-Party.

Es war toll!
Anstrengend (durchtanzen), laut, stylish (sehr hippe Leute), heiß (!!! Sauna !!!), elektronisch (ziemlich harte Töne in der großen Halle!), neon/schwarz, cyber (viel cyber und lolita goth); aber alles in allem eine hervorragende Alternative zu den Münsteraner Parties. Gehe ich gerne wieder hin, auch wenn ich die MS-Parties nicht missen will. Leider spielten die auch nur Wave/Techno und keinen Gothicrock geschweige denn Metal.
Obwohl die Leute in ihren perfekt gestylten Outfits (ok, es liefen auch ein paar ekelhafte Typen rum) ein wenig affektiert erscheinen können, waren sie dennoch bereit zu Plaudereien und beim Tanzen freundlich (Rempeleien wurden mit einem Lächeln entschuldigt oder einfach nicht wahrgenommen).
Am kommenden Freitag gehts zur EOD in die Matrix.

Fazit: Wer nix gegen harte Elektrobeats, Schweißerbrillen und Neon-Accessoires und halbnacke Menschen hat (schöne und leider auch ein paar unschöne - einfach nicht hingucken), dem würde ich die 666-Party empfehlen. War ein bemerkenswerter Abend!

<a href='http://imageshack.us' target='_blank'><!--aimg--><a href='http://img469.imageshack.us/img469/666/sixxdortmund3qv.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--></a>

Zweiter von links: ich
<span style='color:red'>"Und schnell und unbegreiflich schnelle dreht sich umher der Erde Pracht; es wechselt Paradieseshelle mit tiefer schauervoller Nacht". (Goethe, Faust I)</span><br><br><a href='http://damaged.anime.net/archive/death.jpg' target='_blank'>death</a>
Benutzeravatar
Cardinale
Junior Member
 
Beiträge: 47
Registriert: 6. Jun 2006, 20:10
Wohnort: Münster

Beitragvon lesse » 8. Jul 2006, 22:56

Bei der 666- Party war die Musikrichtung doch wohl von Anfang an klar, siehe Playlists auf der Page etc.
Und Techno? *spuck*
Wenn man keine Ahnung hat ... einfach (wer führt es weiter, das lustige Zitat?) ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
Benutzeravatar
lesse
Board-Inventar
 
Beiträge: 1209
Registriert: 13. Dez 2004, 22:05
Wohnort: ... unter deinem Rock.

Beitragvon Cardinale » 9. Jul 2006, 14:15

Es war klar welche Musik dort gespielt wird.
Ich wollte auch nur ein Fazit abgeben und den Abend bewerten - da gehört Musik(kritik) auch dazu.
Da Techno allgemein einen eher negativen Beiklang hat erschien dieser Vergleich passend, um anzudeuten, daß es auch Leute gibt, die eher auf was rockigeres stehn. Dennoch hat sich der Abend voll gelohnt.

Am 14.7. gehts dann mal zur EOD in die Matrix. :rock:
<span style='color:red'>"Und schnell und unbegreiflich schnelle dreht sich umher der Erde Pracht; es wechselt Paradieseshelle mit tiefer schauervoller Nacht". (Goethe, Faust I)</span><br><br><a href='http://damaged.anime.net/archive/death.jpg' target='_blank'>death</a>
Benutzeravatar
Cardinale
Junior Member
 
Beiträge: 47
Registriert: 6. Jun 2006, 20:10
Wohnort: Münster

Nächste

Zurück zu Diverse Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste