Verkaufe 1 Tix DM-Düsseldorf 21.01.

Alles was drüber nicht passt

Beitragvon DJBenny » 11. Jan 2006, 18:12

Hi,
[edit)
das, was ich vorher hier stehen hatte, ist weg, dafür hat mich eine Mitfahrerin gebeten, eine Karte für den Samstag sowie einen Platz im Bus zu verkaufen, da ihr Freund ausfällt.

bitte pm oder Mail an yub@muenster.de
Benutzeravatar
DJBenny
PowerUser
 
Beiträge: 579
Registriert: 4. Feb 2004, 14:39

Beitragvon DJBenny » 18. Jan 2006, 20:26

DJBenny hat geschrieben: Hi,
[edit)
das, was ich vorher hier stehen hatte, ist weg, dafür hat mich eine Mitfahrerin gebeten, eine Karte für den Samstag sowie einen Platz im Bus zu verkaufen, da ihr Freund ausfällt.

bitte pm oder Mail an yub@muenster.de

ach ist ja doof, ein edit wird ja gar nicht angezeit, also hier nochmal blabla, damit das auf der Startseite erscheint :)
Benutzeravatar
DJBenny
PowerUser
 
Beiträge: 579
Registriert: 4. Feb 2004, 14:39

Beitragvon lesse » 19. Jan 2006, 11:10

Naja dazu wollte ich eigentlich gar nichts sagen, aber nen neuer Thread erscheint mir auch überflüssig.
Ich zitter immer noch vor morgen, da ich keine Ahnung habe, ob 2 der 4 Tixx echt sind.
Wir haben 2 Originalkarten von Eventim, und 2 Karten über Ebay bestellt.
Die habe ich aber schon kurz nach dem Ende des VVK bestellt, sprich 22.06.
Die Karten haben unterschiedliche Barcodes, andere Nummern, die richtige Uhrzeit und ein Preis ist auch drauf erhalten. Doch das Zittern ist immer noch da, obwohl die Fälschungen ja erst gegen November auf den Markt kamen, ich habe weder Post von Ebay oder dem LKA bekommen, dazu hat mir der Verkäufer gesagt, er habe die Karten von einer VVK-Stelle in der Nähe von Düsseldorf, den Namen habe ich vergessen.
Aber der riesige Skandal lässt einen doch so einiges befürchten *vor morgen Schiss hab*
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
Benutzeravatar
lesse
Board-Inventar
 
Beiträge: 1209
Registriert: 13. Dez 2004, 22:05
Wohnort: ... unter deinem Rock.

Beitragvon Niggels » 19. Jan 2006, 14:44

Ich drück Dir die Daumen, lesse!

Bei den Konzerten war es folgendermaßen: Am Einlaß werden die Karten mit Handscanner gecheckt, Tickets wo es Probleme gab wurden an einer speziellen Kasse nochmal gecheckt. Stellten ich die Karten als Fälschung raus konnte man in eine mobile Polizeizentrale neben der Halle wo man dann Anzeige gegen den (bereits ermittelten!!!) Fälscher stellen konnte. In Dresden haben einige hartnäckige Besitzer gefälschter Karten anstandslos eine echte Karte als Ersatz bekommen!!! Also, im Fall der Fälle kommt man ggf. mit Freundlichkeit & Bestimmtheit weiter! ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon lesse » 19. Jan 2006, 15:20

Naja eigentlich sollte man bei meinen genannten Gründen davon ausgehen können, dass die Tickets echt sind.
Aber diese Verunsicherung ist böse :/
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
Benutzeravatar
lesse
Board-Inventar
 
Beiträge: 1209
Registriert: 13. Dez 2004, 22:05
Wohnort: ... unter deinem Rock.

Beitragvon DJBenny » 19. Jan 2006, 18:31

lesse hat geschrieben: Naja eigentlich sollte man bei meinen genannten Gründen davon ausgehen können, dass die Tickets echt sind.
Aber diese Verunsicherung ist böse :/

sorry. aber da kann ich echt nix mit anfangen!!!
Diese ganze Hysterie, die im Depeche-Forum herrscht, geht mir tierisch auf den Senkel.
Lesse, nix gegen dich, aber wenn du die Tickets im Juni gekauft hast, wo ist dann dein Problem?!?
Hier geht´s ja noch, aber das Exciter-Forum macht mich derzeit echt wahnsinnig, weil u.a. durch diese ganzen Hysterie-Postings das Forum so gnadenlos überfüllt ist.

Nochmal: Geht nicht gegen dich, aber lass dich doch nicht anstecken! ;)
Benutzeravatar
DJBenny
PowerUser
 
Beiträge: 579
Registriert: 4. Feb 2004, 14:39

Beitragvon lesse » 20. Jan 2006, 13:54

Sorry, aber wenn so eine Massenpanik aufkommt, mache ich da leider viel zu oft mit *g*
Ach ja, bis später!

(Das mit dem Forum ist wirklich böse)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
Benutzeravatar
lesse
Board-Inventar
 
Beiträge: 1209
Registriert: 13. Dez 2004, 22:05
Wohnort: ... unter deinem Rock.


Zurück zu Diverse Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste