Lange Nacht der Museen und Galerien

Alles was drüber nicht passt

Beitragvon Semiramis » 29. Aug 2005, 22:04

Am Samstag findet mal wieder die <span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>"Lange Nacht der Museen und Galerien" </span></span>in Münster statt. :)
Ich wollt einfach mal so in die Runde fragen, wer da so alles hin will und ob man sich nicht zusammenrotten könnte, um dieses Kulturspektakel zu genießen.
Tja, das wär auch eigentlich schon alles.
Also?
Wer mag, mache einen Vorschlag, wann man sich wo treffen könnte. :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon larkus » 29. Aug 2005, 22:56

Wir wollten vorher auf die Lesung in der Frauenstrasse gehen. Mal sehen was sich dann noch so ergibt!
Benutzeravatar
larkus
Stammgast
 
Beiträge: 267
Registriert: 18. Dez 2004, 15:50
Wohnort: 48165 Münster

Beitragvon ketzer » 29. Aug 2005, 23:01

Ich komme mit wenn ich frei bekomme.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Alice » 30. Aug 2005, 06:49

wollte da eigendlich auch hinn.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

Beitragvon eclipse » 30. Aug 2005, 06:57

Nunja... wenn der bazillus zur eclipse kommt, muß die eclipse nicht zum bazillus kommen, und wär das ne schöne Option... :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon lux et tenebrae » 30. Aug 2005, 08:28

Und dich bin nicht da.... :cry:
Benutzeravatar
lux et tenebrae
Board-Inventar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 4. Feb 2004, 21:57
Wohnort: Amsterdam

Beitragvon Dizer » 30. Aug 2005, 09:09

Wahrscheinlich schon...muss ich aber noch genauer abklären. Hat irgendwer schon was genauer ins Auge gefasst?
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Subtuppel » 30. Aug 2005, 09:28

Bglb... muss entweder Klötzkes schieben oder nach BOH zu nem Familienfest .... kann noch nichts genaues sagen
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon ketzer » 30. Aug 2005, 09:55

Subtuppel hat geschrieben: Bglb... muss entweder Klötzkes schieben oder nach BOH zu nem Familienfest .... kann noch nichts genaues sagen

klötzchen schieben?
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon eclipse » 30. Aug 2005, 10:12

Subtuppel hat geschrieben: Bglb... muss entweder Klötzkes schieben oder nach BOH zu nem Familienfest .... kann noch nichts genaues sagen

klötzchen schieben?


Genau - Klötzchen schieben?!? :hae:
(Das ruft irgendwie perverse Assoiationen bei mir hervor... :D)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Semiramis » 30. Aug 2005, 10:48

Subtuppel meint (ich übersetz das mal eben): Schach spielen. Unser Subi spielt Schach, im Verein. D.h.: Er macht SPORT! ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon ketzer » 30. Aug 2005, 12:34

Semiramis hat geschrieben: D.h.: Er macht SPORT! ;)

Ja Ja
im Übrigen kann ich wohl doch nicht. :wiki:
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon LadyJuliana » 30. Aug 2005, 13:59

also ich wollte da auch wohl hin!
<span style='color:red'><span style='font-family:Arial'>Folg mir nach, vertrau der Nacht!</span></span><br><a href='http://www.pirates1709.de/click.php?uid=3282&bid=3"' target='_blank'>http://www.pirates1709.de/click.php?uid=3282&bid=3"</a><br><br>(ein cooles Piratenspiel!)<br><br><a href='http://www.agnat.org/banner' target='_blank'>http://www.agnat.org/banner</a><br><br>schöne gedicht seite
Benutzeravatar
LadyJuliana
Member
 
Beiträge: 140
Registriert: 30. Mai 2005, 08:32
Wohnort: Münster

Beitragvon LadyJuliana » 3. Sep 2005, 10:29

wie sieht das denn jetzt aus mit heute abend?
<span style='color:red'><span style='font-family:Arial'>Folg mir nach, vertrau der Nacht!</span></span><br><a href='http://www.pirates1709.de/click.php?uid=3282&bid=3"' target='_blank'>http://www.pirates1709.de/click.php?uid=3282&bid=3"</a><br><br>(ein cooles Piratenspiel!)<br><br><a href='http://www.agnat.org/banner' target='_blank'>http://www.agnat.org/banner</a><br><br>schöne gedicht seite
Benutzeravatar
LadyJuliana
Member
 
Beiträge: 140
Registriert: 30. Mai 2005, 08:32
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 3. Sep 2005, 10:47

Aaalso, ich werd wohl auch erstmal bei der Lesung in der F24 sein (weil mein Freund den Termin für die Zeitung macht). Und danach... naja, mal gucken, werd mich dann durch die Nacht treiben lassen, hab noch keine konkreten Pläne. B)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Nächste

Zurück zu Diverse Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste