Heute abend RIP-Night mit Niggels?

Alles was drüber nicht passt

Beitragvon skyglow » 6. Jan 2006, 18:09

caret hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben:Ich sauf NIE!

Ich auch nicht. In der Sputti oder im GoGo trink ich doch immer nur Sprit e und Mirinda. Keine Ahnung wie das kommt, dass mir trotzdem immer so schummerig ist. :wiki:

Kam da in deine Getränke nicht noch ein geheimes Zusatzprodukt aus einem kleinen silbernen Behäter rein? ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon caret » 6. Jan 2006, 18:21

skyglow hat geschrieben:Kam da in deine Getränke nicht noch ein geheimes Zusatzprodukt aus einem kleinen silbernen Behäter rein?  ;)

Du meinst den Zaubertrank? - Mach beachte auch die Schreibweise von "Sprit e",
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon skyglow » 6. Jan 2006, 18:40

caret hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben:Kam da in deine Getränke nicht noch ein geheimes Zusatzprodukt aus einem kleinen silbernen Behäter rein?  ;)

Du meinst den Zaubertrank? - Mach beachte auch die Schreibweise von "Sprit e",

Ja genau den meinte ich! ;)

Der wirkt auch zu später Stunde richtig gut, habe davon auch noch was zu Hause... ^_^
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Niggels » 6. Jan 2006, 19:59

caret hat geschrieben: @Niggels: Ich nehme an du meinst das "Maiden" von Wumpscut, oder? Wusste gar nicht, dass der Rudi schon zum Mainstream gehört. Bei der Bezeichnung hatte ich eher Robbie Williams und Konsorten im Sinn.

Ich auch. Und mit Maiden meinte ich die Iron. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Vorherige

Zurück zu Diverse Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste