Das "Plan B"

Alles was drüber nicht passt

Beitragvon Kacknuss » 15. Jun 2005, 17:14

die musik und die preise hören sich auf jeden fall super gut an!! also, ich werd mal demnächst vorbeischaun. *froi*
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Benutzeravatar
Kacknuss
Stammgast
 
Beiträge: 383
Registriert: 9. Mai 2005, 10:09
Wohnort: Münster

Beitragvon Niggels » 15. Jun 2005, 20:35

War übrigens nicht so gemeint, dass wir diesen Freitag schon im Plan B das Gothic Quiz machen sollten! Dazu fehlt die Vorbereitungszeit, und direkt am Eröffnungsabend würde das auch keinen Sinn machen. Wird sicher eher voll.

Da können wir lieber ein zweites mal ins Plan B gehen und das Goth Quiz machen. habend ie Wirte auch wat von. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon ketzer » 15. Jun 2005, 20:45

Wer hat denn das überhaupt vermutet?
Klar, dass man das nicht am Eröffnungsabend nicht machen kann.
Zumal die Wirte auch noch nix von wissen
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Niggels » 15. Jun 2005, 20:48

Dizer meinte das doch gerade im Chat... :rolleyes:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Dizer » 16. Jun 2005, 21:35

Niggels hat geschrieben: Dizer meinte das doch gerade im Chat... :rolleyes:

Hallo!!! Niggels, ich hab nie geschrieben das das am Freitag stattfinden sollte.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Niggels » 17. Jun 2005, 02:08

Dann hast Du Dich falsch ausgedrückt! ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Dizer » 17. Jun 2005, 14:26

Niggels hat geschrieben: Dann hast Du Dich falsch ausgedrückt! ;)

Nö, Frank hat es ja auf anhieb richtig verstanden. ^_^
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Niggels » 17. Jun 2005, 15:19

Lüger! :P
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Dizer » 17. Jun 2005, 18:46

Niggels hat geschrieben: Lüger! :P

:P ....darf ich den ersten stein werfen
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon ketzer » 18. Jun 2005, 01:21

nur zu
meinen segen haste
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon eclipse » 18. Jun 2005, 03:13

Naja, netter Laden. Und ich hab ihn tatsächlich noch von innen geseghen... :) Werd ich wohl noch mal vorbeischauen die Tage.

Ein freundliches Prost noch zum Abschluß (man tut, wasm an noch kann, nach gestern...) :D

CU

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Semiramis » 18. Jun 2005, 09:36

Ja, ich war auch beeinduckt... das tiefe Blau und das warme Rot an den Wänden als Kontrast - das hat Stil! Ich hoffe sehr, der Laden wird sich etablieren!
Werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dort immer mal wieder vorbeischauen. :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon asye_usu » 19. Jun 2005, 06:43

Hmm, das klingt ja wirklich interessant. :rock: Aber die 1,5 Stunden Schlafen nach dem DuDo und das Arbeiten danach hinderten mich irgendwie... :rolleyes:
Benutzeravatar
asye_usu
Board-Inventar
 
Beiträge: 2969
Registriert: 27. Aug 2004, 13:06

Beitragvon Niggels » 20. Jun 2005, 16:55

Erstaunlich fand ich, dass gestern, als wir um 23:30 Uhr nen Absacker nach dem Grillen trinken wollten, es immer noch gut besucht war! Sonntags abend, gegen Mitternacht! Standen 20-30 Fahrräder vor der Tür. :wacko: :D

Würde sagen, dass Plan B hat nen Kickstart hingelegt. :rock:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Subtuppel » 20. Jun 2005, 17:06

Habs dann ja auch mit etwas Verspätung kennengelernt ... gefällt mir so auf den ersten Eindruck ziemlich gut :)
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

VorherigeNächste

Zurück zu Diverse Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste