Depeche Mode: Reis(e)leiter bittet zur Bustour 


Alles was drüber nicht passt

Beitragvon Niggels » 6. Jul 2013, 13:42

Dem dicken Dankeschön an Benny kann ich mich nur anschließen! :wub:

Das Konzert gestern war noch mal so richtig geil! Bislang das beste der Tour! Und die Busfahrt war auch großes Kino - wann singt man schon mal auf der Rückfahrt mit dem halben Bus olle 80er-Kamellen? ^_^
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Turp » 7. Jul 2013, 18:17

Niggels hat geschrieben: ... wann singt man schon mal auf der Rückfahrt mit dem halben Bus olle 80er-Kamellen? ^_^

Wenn ich im Nachtbus auf dem Weg zum AdW die letzten Haltestellen alleine mit dem Busfahrer bin und es mich lattendicht überkommt, dann singt auch der halbe Bus olle 80er-Kamellen. :band:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Benutzeravatar
Turp
Board-Inventar
 
Beiträge: 696
Registriert: 23. Jan 2010, 14:15
Wohnort: Münster (AdWA)

Beitragvon Niggels » 8. Jul 2013, 06:09

Das Konzert am Freitag war sehr spaßig! :D Auch wenn wir bei einem gewissen Song konsequent den Text eines gewissen anderen Songs "gesungen" haben! ^_^ ;)

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jBl1FkgP1PM"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jBl1FkgP1PM" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon DJBenny » 8. Jul 2013, 19:18

Vielen Dank für die "Dankes" :D

das update für den Winter bekommt ein update:
Zusatzkonzert am Do. 21.11. Köln, Lanxess Arena, Tickets bei eventim.
Da wurde ich fast schon genötigt, einen Bus zu organisieren :wacko: ;)
Abfahrt in Emsdetten, Greven & Münster. Bus ist schon halb voll :rock:
Benutzeravatar
DJBenny
PowerUser
 
Beiträge: 579
Registriert: 4. Feb 2004, 14:39

Beitragvon Turp » 8. Jul 2013, 23:08

Schon halb voll? Wer setzt sich denn 4 Monate in einen Bus? :wacko:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Benutzeravatar
Turp
Board-Inventar
 
Beiträge: 696
Registriert: 23. Jan 2010, 14:15
Wohnort: Münster (AdWA)

Beitragvon DJBenny » 23. Sep 2013, 18:31

huch, schon lange kein update mehr.
Also, die Touren, Abfahrtsorte und Preise findet ihr in der Signatur.
Dazu gibt es derzeit folgendes Zusatzangebot:

Großer Ticketverkauf
2 Bekannte geben aus pers. Gründen Tickets ab und ich verkaufe sie wie gehabt praktisch zum Normalpreis weiter.
Alle Tickets gehen auch einzeln. Preise natürlich INKLUSIVE Busfahrt:
- Do. 21.11. Köln: 4 x Block 216, Reihe 17 (Unterrang, letzte Reihe im Block, ca. Mitte „Martin-Seite“) á 110,- EUR
- Do. 05.12. Oberhausen: 2 x Innenraum á 110,- EUR
- Sa. 07.12. Amsterdam: 4 x Innenraum á 105,- EUR
- Sa. 25.01. Antwerpen: 2 x Block 123 (Unterrang, „Fletch-Seite“ vor der hinteren Kurve) á 105,- EUR
Preise sind Festpreise, auch bei einem Zustieg, der eig. günstiger im Fahrpreis wäre.
Natürlich kann man die Karten auf kaufen und dann die Busfahrt verfallen lassen, ist so aber nicht gedacht UND ich verschicke die Tickets nicht!!! Wer sie unbedingt vorher schon in den Händen halten möchte, muss sie in Greven (bei Münster) abholen.
Amsterdam & Antwerpen sind Printtickets! Da steht noch der Name eines Bekannten drauf.
Ich habe aber für den Fall der Fälle ein Schreiben auf Englisch & die Ausweiskopie des Bekannten da und ich fahre ja auch mit, um ggf. nochmal zu versichern, dass ich die Tickets zum Originalpreis weitervermittelt habe.
Infos zu den Bussen & deren Abfahrtsorte im Posting über diesem!

Anfragen bitte per Mail unter bennyu@muensterland.de
Benutzeravatar
DJBenny
PowerUser
 
Beiträge: 579
Registriert: 4. Feb 2004, 14:39

Vorherige

Zurück zu Diverse Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste