Sixx-Dortmund

Alles was drüber nicht passt

Beitragvon lesse » 9. Jul 2006, 16:45

Der Vergleich passt dann überhaupt, da es kein Techno ist ;)
Und wenn du auf Rock stehst, warum warst Du dann da, wenn dir die Musik bekannt war? ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
Benutzeravatar
lesse
Board-Inventar
 
Beiträge: 1209
Registriert: 13. Dez 2004, 22:05
Wohnort: ... unter deinem Rock.

Beitragvon Semiramis » 9. Jul 2006, 16:50

Nicht so garstig sein, lesse... vermutlich waren die da hauptsächlich auch zum "Leute Gucken"... da gibts ja auch was zu sehen. Metaller gehen ja auch nicht wegen der Musik zu den schwarzen Parties, sondern um sich die Mädels anzugucken. Und btw. - Du treibst Dich ja von Zeit zu Zeit im Nachtcafe oder im Heaven herum... "Deine" Musik ist ja wohl auch ne andere... und Deine Intention, Dich da rumzutreiben, ist sicher auch nicht die Musik... ODER?
:P
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon lesse » 9. Jul 2006, 16:58

Nö, aber ich kritisiere nachher nicht die Musik, weil es mir im voraus klar war.
Ich begleite nur meine Freunde, meine Party gibt es in Münster eh nicht. ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
Benutzeravatar
lesse
Board-Inventar
 
Beiträge: 1209
Registriert: 13. Dez 2004, 22:05
Wohnort: ... unter deinem Rock.

Beitragvon Cardinale » 9. Jul 2006, 17:03

Naja, lesse, ich sehe das auch ein bißchen lockerer.
Ich hasse diese Art von "harter Elektronik" ja nicht. Ich schrieb schließlich ebenfalls, daß wir fast durchtanzten - immerhin 5 Stunden lang.
Dennoch kann ich ja persönlich aufschreiben, was mir mehr und was mir weniger gefiel.
Bestimmt werde ich auch noch öfters ins Sixx fahren.
<span style='color:red'>"Und schnell und unbegreiflich schnelle dreht sich umher der Erde Pracht; es wechselt Paradieseshelle mit tiefer schauervoller Nacht". (Goethe, Faust I)</span><br><br><a href='http://damaged.anime.net/archive/death.jpg' target='_blank'>death</a>
Benutzeravatar
Cardinale
Junior Member
 
Beiträge: 47
Registriert: 6. Jun 2006, 20:10
Wohnort: Münster

Beitragvon lesse » 9. Jul 2006, 17:07

Es gibt doch noch die Nebenhalle mit der 80er Trollmusik? Oder nicht?
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
Benutzeravatar
lesse
Board-Inventar
 
Beiträge: 1209
Registriert: 13. Dez 2004, 22:05
Wohnort: ... unter deinem Rock.

Beitragvon Semiramis » 9. Jul 2006, 17:12

lesse hat geschrieben: Es gibt doch noch die Nebenhalle mit der 80er Trollmusik? Oder nicht?

Vorsicht... da legt einer meiner besten und ältesten Freunde auf! :angry:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Cardinale » 9. Jul 2006, 17:12

Ja. Die gibt es noch. Ich vergaß dies zu erwähnen.
Dort wurde 80er, Punk und zB ASP, DM, Placebo oder Siouxsie And The Banshees gespielt. Der typische punkige Tanzstil ("vor und zurückgehen") durfte natürlich auch nicht fehlen. ^_^
War ne nette Abwechslung zur großen Halle auch wenn man erstmal einige Zeit braucht um den Tanzstil wieder anzupassen. :huh:
<span style='color:red'>"Und schnell und unbegreiflich schnelle dreht sich umher der Erde Pracht; es wechselt Paradieseshelle mit tiefer schauervoller Nacht". (Goethe, Faust I)</span><br><br><a href='http://damaged.anime.net/archive/death.jpg' target='_blank'>death</a>
Benutzeravatar
Cardinale
Junior Member
 
Beiträge: 47
Registriert: 6. Jun 2006, 20:10
Wohnort: Münster

Beitragvon lesse » 9. Jul 2006, 17:43

Warum anpassen, Individualismus Baby ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
Benutzeravatar
lesse
Board-Inventar
 
Beiträge: 1209
Registriert: 13. Dez 2004, 22:05
Wohnort: ... unter deinem Rock.

Beitragvon Cardinale » 17. Jul 2006, 09:22

EOD/Matrix war auch super.
Gefiel mir sogar noch ein wenig besser als Sixx pm . In der Tube und dem...ehm...Bizarreroom (oder so ähnlich) wurde wirklich tolle Musik gespielt! Sogar die Noise-"Lieder" rockten. Die Leute waren wieder sehr nett, spontan und tanzbar. Die Dekoration, Atmosphäre etc. stimmten auch. Wenn man dann durch Zufall noch eine Freikarte bekommt ist alles perfekt.
Aber ich bin auch froh, daß es die vertrauten, kleineren schwarzen Parties in MS gibt. Man hat ja nicht immer Bock auf solche Pott-Events.
<span style='color:red'>"Und schnell und unbegreiflich schnelle dreht sich umher der Erde Pracht; es wechselt Paradieseshelle mit tiefer schauervoller Nacht". (Goethe, Faust I)</span><br><br><a href='http://damaged.anime.net/archive/death.jpg' target='_blank'>death</a>
Benutzeravatar
Cardinale
Junior Member
 
Beiträge: 47
Registriert: 6. Jun 2006, 20:10
Wohnort: Münster

Beitragvon lesse » 17. Jul 2006, 11:43

Es gab ne Zeit, da bin ich jeden Freitag hingefahren, wenn ich konnte (hatte damals oft nen Spiel (Tischtennis) an besagten Freitagen).
Bin eigentlich immer nur in der Tube gewesen, bis auf wegen nem Mädel mal in ner anderen Halle.
Stundenlanges Tanzen ist einfach nur göttlich, doch momentan ist mir das zu anstrengend, mir mit dem Zug etliche Stunden um die Ohren zu hauen :/
Erst im September wieder ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
Benutzeravatar
lesse
Board-Inventar
 
Beiträge: 1209
Registriert: 13. Dez 2004, 22:05
Wohnort: ... unter deinem Rock.

Beitragvon Sweetest passion » 1. Aug 2006, 15:02

Also ich war auch schon mal bei der 666.
Am allergeilsten sind die Toiletten dort, es handelt sich nämlich um die alte Thier-Brauerei, am Stadttheater, Oper, etc.

@lesse: Natürlich kann man mal irgendwo hingehen, nur so um zu gucken wies ist, auch wenn die Musik nicht bzw. gar nciht das ist was man selbst hört. Das ist in den allermeisten Fällen ja sowieso der Fall (es ist nie so dass in der Disko das läuft, was man auch zu Hause hört).

Deshalb finde ich es gut, wenn man mal einen Ausflug ins Neuland wagt. Dann kann man hinterher auch sagen, ja mag ich, ne mag ich nich.
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Benutzeravatar
Sweetest passion
PowerUser
 
Beiträge: 400
Registriert: 15. Mai 2004, 10:22
Wohnort: bei Dortmund

Beitragvon Cardinale » 21. Aug 2006, 17:57

Wenn jemand aus dem Forum hier demnächst zur 666-Party will, dann kann man ja zusammen fahren?!
<span style='color:red'>"Und schnell und unbegreiflich schnelle dreht sich umher der Erde Pracht; es wechselt Paradieseshelle mit tiefer schauervoller Nacht". (Goethe, Faust I)</span><br><br><a href='http://damaged.anime.net/archive/death.jpg' target='_blank'>death</a>
Benutzeravatar
Cardinale
Junior Member
 
Beiträge: 47
Registriert: 6. Jun 2006, 20:10
Wohnort: Münster

Vorherige

Zurück zu Diverse Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste