Lange Nacht der Museen und Galerien

Alles was drüber nicht passt

Beitragvon LadyJuliana » 3. Sep 2005, 10:48

ok B)
<span style='color:red'><span style='font-family:Arial'>Folg mir nach, vertrau der Nacht!</span></span><br><a href='http://www.pirates1709.de/click.php?uid=3282&bid=3"' target='_blank'>http://www.pirates1709.de/click.php?uid=3282&bid=3"</a><br><br>(ein cooles Piratenspiel!)<br><br><a href='http://www.agnat.org/banner' target='_blank'>http://www.agnat.org/banner</a><br><br>schöne gedicht seite
Benutzeravatar
LadyJuliana
Member
 
Beiträge: 140
Registriert: 30. Mai 2005, 08:32
Wohnort: Münster

Beitragvon lesse » 3. Sep 2005, 11:37

ich bin ein kulturbanause und tu mir sowas beabsichtigt und ignorant, wie ich nun einmal bin, dreisterweise nicht an!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
Benutzeravatar
lesse
Board-Inventar
 
Beiträge: 1209
Registriert: 13. Dez 2004, 22:05
Wohnort: ... unter deinem Rock.

Beitragvon Semiramis » 3. Sep 2005, 11:41

Wenigstens bist Du ehrlich... ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon lesse » 3. Sep 2005, 12:25

nun, sowas hat mich noch nie interessiert, ich interessiere michi nicht für ausgestellte objekte, ich favorisiere andere künste, die hier nichts verloren haben -g-
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
Benutzeravatar
lesse
Board-Inventar
 
Beiträge: 1209
Registriert: 13. Dez 2004, 22:05
Wohnort: ... unter deinem Rock.

Beitragvon Semiramis » 3. Sep 2005, 12:35

Soso! B)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Alita » 5. Sep 2005, 11:59

Und, was hab' ich verpasst? Wollte eigentlich auch unbedingt hin. Bin nun aber erst Samstag von meiner Deutschland-Tournee zurückgekehrt und war etwas durch den Wind.
Son Müst! <_<
Nunja, zum Ausgleich hab' ich mir in München die Pinakothek der Moderne angeschaut! Sehenswert! :)
Benutzeravatar
Alita
Board-Inventar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Mär 2005, 15:23

Beitragvon Semiramis » 5. Sep 2005, 12:36

Ich war ja, wie gesagt, erst bei der Lesung in der F24. Aber danach sind wir noch durch die Innenstadt geschlendert. Im Picasso-Museum, wo ich hin wollte, war 15 Minuten Wartezeit, bis man reinkam, das war mir dann doch zu doof. Gewaltiger Andrang. Sehr loungig, aber auch viel zu voll, der Rathaus/Stadthausinnenhof, ganz viel "roter Teppich", rotes Licht... aber viel zu bevölkert vom "sehen-und-gesehen-werden"-Publikum. Gully-Radio war witzig... um verschiedene Gullies herum standen Liegestühle mit Leuten drauf, die z.B. Jazz aus der Kanalisation genossen...
In dieser Nacht hat's echt Spaß gemacht, herumzuflanieren und hier und da mal reinzugucken. Hätte gern mehr gesehen bzw. mehr System gehabt. Wir sind letztlich aber aus der Innenstadt raus und noch auf'n Bierchen im Plan B gestrandet. Wollte dann eigentlich noch in die Sputnik, war aber zu müde (!!!!!! Ich!!!!! Zu müde!!!!! Bitte im Protokoll vermerken!!!!!)... B)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Vorherige

Zurück zu Diverse Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste