Titanick Aasee 4./5. Juni gratis;)

Alles was drüber nicht passt

Beitragvon HortenseNoire » 23. Mai 2010, 21:20

<a href='http://venyoo.de/s234567-titanic-theater-titanick' target='_blank'>Hier gehts lang^^---------------></a>

Mehr muß gar net gesagt werden;)
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
Benutzeravatar
HortenseNoire
PowerUser
 
Beiträge: 435
Registriert: 8. Aug 2009, 18:50

Beitragvon Mopsbacke » 24. Mai 2010, 17:26

Das klingt absolut interessant und sehenswert!

An einem der beiden Termine bin ich auf jeden Fall da!
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Benutzeravatar
Mopsbacke
Board-Inventar
 
Beiträge: 1006
Registriert: 25. Okt 2006, 13:22
Wohnort: Münstaaa

Beitragvon ketzer » 24. Mai 2010, 20:47

Es ist zum Mäusemelken, kann warscheinlich nicht.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Maila Nurmi » 25. Mai 2010, 06:42

Bislang habe ich die Titanick-Aufführungen IMMER aus sonstwelchen Gründen verpassen müssen. Ich befürchte, auch dieses Mal wird es nicht zu organisieren sein, daß ich es schaffe... grmpf. Wenns am Hafen wäre... ists aber nicht. :(
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Benutzeravatar
Maila Nurmi
Board-Inventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Sep 2008, 12:51

Beitragvon tahira » 26. Mai 2010, 19:30

Mopsbacke hat geschrieben:Das klingt absolut interessant und sehenswert!

An einem der beiden Termine bin ich auf jeden Fall da!

Das ist absolut sehenswert. Kenne das Stück zwar nicht, aber dafür zwei andere. Lohnt sich auch diesmal bestimmt! Aber ich befürchte das es brechend voll werden wird, wenn das Wetter gut ist :mellow:
Bei mir hat sich Besuch aus Dortmund zum Mitgehen angekündigt. Bin wohl auch da.

Ein paar Bilder + Infos gibts <a href='http://www.titanick.de/htcms/de/home.html' target='_blank'>hier <Klick></a>
Benutzeravatar
tahira
Board-Inventar
 
Beiträge: 1008
Registriert: 14. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Münster


Zurück zu Diverse Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste