SO 02.05.10 19:00 Pub-Quiz im James

Alles was drüber nicht passt

Beitragvon Turp » 2. Mai 2010, 10:19

Wer mag heute mit zum Pub-Quiz im James?
Ist ein Quiz außerhalb der Liga.
Beginn ist 19 Uhr.

Wenn sich Mitstreiter finden wäre ich mit Mrs. Lecter auch dabei.
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Benutzeravatar
Turp
Board-Inventar
 
Beiträge: 696
Registriert: 23. Jan 2010, 14:15
Wohnort: Münster (AdWA)

Beitragvon Turp » 2. Mai 2010, 21:23

Alle haben sich gedrückt! :mad:

Egal...wir waren da...haben uns an KO, der alleine da saß, geklinkt. :)

Langsam aber sicher an die Spitze gekämpft und dann bei der letzten Kathegorie von Platz 1 auf 3 abgestürzt. :heul:

Aber für unsere erste Quizteilnahme Dritter von 16 Teams und dann noch in einem 3er Team (na gut...KO weiß für 4 :unsure: ).

Hat jedenfalls Spaß gemacht und war mal so richtig spannend. :schwitz:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Benutzeravatar
Turp
Board-Inventar
 
Beiträge: 696
Registriert: 23. Jan 2010, 14:15
Wohnort: Münster (AdWA)

Beitragvon Niggels » 3. Mai 2010, 06:43

KO ist wirklich die wandelnde Bibliothek. <!--aimg--><a href='http://eltragalibros.bplaced.net/filemanager/wordpress/wp-includes/images/smilies/smilie_les_008.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--> ^_^
Wusste gar nicht, dass Du den auch kennst.

Gestern war mit mir in Sachen Kneipenbesuch und so rein gar nix zu machen. Mehr als Star Trek-Tag auf Kabel1 anschauen ging nicht! ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.


Zurück zu Diverse Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste