von skyglow » 9. Feb 2007, 17:43
Trasher hat geschrieben: Vielleicht für einige nicht ganz so wichtig, aber heute am 9.2.07 gibt's in der Sputnik 250 Liter Freibier. Skyglow und ich haben nix davon, denn Beck's muss gezahlt werden.
So ist es, ich kann auf das Krombacher Freibier normalerweise verzichten, zumal dann bei diesen Aktionen irgendwie die Menschen aus allen Ecken auftauchen und man diesem komischen Volk dann gerne das Freibier gönnt. Evtl. besteht dann die Möglichkeit, falls sie das Gesöff schnellstmöglich verspeisen, später von den Leuten verschont zu bleiben.
Aber bei mir steht heute auch BobW auf dem Plan, evtl. schaue ich auch mal kurz in die Sputti rein.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>