30. Geburtstag am 30.09. / Rathaus

Alles was drüber nicht passt

Beitragvon Malefiz » 8. Sep 2006, 09:26

solange eclipse nicht gleich chirurgisches material mitbringt, um gewisse sache "rückgängig" zu machen... :wacko: :blink:
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Benutzeravatar
Malefiz
PowerUser
 
Beiträge: 457
Registriert: 22. Apr 2005, 13:29

Beitragvon Wishmaster » 10. Sep 2006, 11:31

Doch bitte das nicht vor dem Rathaus ausprobieren :lol:
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 10. Sep 2006, 11:34

So... auf dem Plan steht, daß ich von 14-17h arbeiten muß... *grummel* Na, das liegt ja mal woeder großartig. *motz, maul* Da freu ich mich, daß ich mal an einem Sa nicht früh aufstehen muß und dann gibt's doch ne Kollision. Mal seh'n, vielleicht tausch' ich... :rolleyes:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Wishmaster » 11. Sep 2006, 08:15

Du kannst davon ausgehen, dass ich nicht innerhalb einer Stunde dort wegkomme... dafür habe ich zu "nette" Freunde und eine viel zu "liebe" Mutter :D
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

Beitragvon Alice » 20. Sep 2006, 20:00

im übrigen

JA ich bin da in MS. und da Sa ist und wie es aussieht meine Ma beschlossen hat mich mal weider neu einzukleiden, kann ich ja mal vorbei schaun :D oder auch nachher. mit rad, damit ich bier trinken kann!
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

Beitragvon Semiramis » 20. Sep 2006, 21:46

Hehe... ich arbeite nun an dem Sa nur vormittags, habe getauscht, ergo werde ich auch vorbeikommen, mir das Schauspiel angucken... *diebischgrins* :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Alita » 21. Sep 2006, 09:07

Na toll, da haben sich jetzt meine Eltern eingeladen, die wollte ich nun wirklich zu diesem Ereignis nicht unbedingt mitbringen... Vielleicht kann ich sie in irgendeinem Museum "parken". Mal seeeheeeheeeheeehen...
Benutzeravatar
Alita
Board-Inventar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Mär 2005, 15:23

Beitragvon skyglow » 21. Sep 2006, 16:49

Alita hat geschrieben: Na toll, da haben sich jetzt meine Eltern eingeladen, die wollte ich nun wirklich zu diesem Ereignis nicht unbedingt mitbringen... Vielleicht kann ich sie in irgendeinem Museum "parken". Mal seeeheeeheeeheeehen...

Würden sich Deine Eltern etwa unter uns nicht wohl fühlen?
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Wishmaster » 22. Sep 2006, 08:28

Sie können sich mit meinen Eltern unterhalten *g* Verloren werden sie sich mit Sicherheit nicht fühlen.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

Beitragvon Alita » 22. Sep 2006, 08:34

skyglow hat geschrieben:
Alita hat geschrieben: Na toll, da haben sich jetzt meine Eltern eingeladen, die wollte ich nun wirklich zu diesem Ereignis nicht unbedingt mitbringen... Vielleicht kann ich sie in irgendeinem Museum "parken". Mal seeeheeeheeeheeehen...

Würden sich Deine Eltern etwa unter uns nicht wohl fühlen?

Nö, die fänden das bestimmt ganz spaßig, jedoch würde ich mich vielleicht nicht ganz so wohl fühlen. Meine Eltern haben leider die Neigung, sich kompromittierend zu verhalten.
Benutzeravatar
Alita
Board-Inventar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Mär 2005, 15:23

Beitragvon eclipse » 22. Sep 2006, 10:25

Alita hat geschrieben: Nö, die fänden das bestimmt ganz spaßig, jedoch würde ich mich vielleicht nicht ganz so wohl fühlen. Meine Eltern haben leider die Neigung, sich kompromittierend zu verhalten.

*g* Das kenn ich... Das haben Eltern irgendwie manchmal so an sich... ;)
Wahrscheinlich ist das die späte Rache dafür, daß man sich damals als Kind umgekehrt auch mal hie und da ne kleine Peinlichkeit geleistet hat... B)
(Bei mir war das zumindest so, und wenn ich das Gegenteil behaupten würde, würd mir eh keiner glauben. ;))

Ähm, und wieder on topic: Bei mir bleibts dabei, ich werde anwesend sein, und ich freu mich drauf. :) Alita, und Du mußt zusehen, daß Du das auch hinkriegst, ok?
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Wishmaster » 22. Sep 2006, 20:27

Schön dich dann zu sehen... übrigens danke für die CDs ! Gestern erhalten.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

Beitragvon eclipse » 25. Sep 2006, 08:01

Büddö, gern geschehen! :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Alita » 25. Sep 2006, 12:26

eclipse hat geschrieben: Ähm, und wieder on topic: Bei mir bleibts dabei, ich werde anwesend sein, und ich freu mich drauf. :) Alita, und Du mußt zusehen, daß Du das auch hinkriegst, ok?

Ui! :huh: Na, da kann ich ja jetzt kaum ablehnen.
Muss nun kurzfristig auch noch von 8:00-11:30 arbeiten. :against:
Aber ich sehe zu, dass das Stadtgeschlender am Rathaus vorbei geht und ich wenigstens allen "Hallo" sagen kann!!
Benutzeravatar
Alita
Board-Inventar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Mär 2005, 15:23

Beitragvon Wishmaster » 27. Sep 2006, 08:00

Eine Bitte habe ich an euch... ich plane gerade den Nachmittag.
Könnt ihr bitte einen Kasten Bier und ein paar Flaschen Nichtalkohol (z.B. Cola) mitbringen?
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

Vorherige

Zurück zu Diverse Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste