Weltstars Privat: Termine

Alles was drüber nicht passt

Beitragvon Subtuppel » 10. Aug 2005, 13:08

12.9.2005: Die Brauseboys stellen ihre Bücher "Provinz Berlin" und "Wenn Weddinger weinen" vor. Mit Heiko Werning, Nils Heinrich, Hinark Husen, Robert Rescue, Frank Sorge & Volker Surmann



10.10.2005: Der Bielefelder Kabarettist, Stand-up-Comedian, Stachelschwein-Autor und Titanic-Schreiberling Volker Surmann zu Gast bei Heiko Werning



14.11.2005: Songwriter-Legende Danny Dziuk (Dziuks Küche, Stoppok, Münster-Tatort) und seine neue CD zu Gast bei Heiko Werning



12.12.2005: Gentleman & Nilpferdpeitsche Wiglaf Droste zu Gast bei Heiko Werning
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon Semiramis » 10. Aug 2005, 13:21

Wiglaf Droste?
Boah, wie geil ist DAS denn!?
<span style='color:red'>*rotimkalenderanstreich*</span>
<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Könnt'st mir ja dann den Besuch dieser Veranstaltung nachträglich zum Geburtstag schenken, Subi.</span> :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon skyglow » 10. Aug 2005, 15:09

Da will ich auch hin, hauptsache ich verpenne es mal wieder nicht!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 10. Aug 2005, 15:31

@skyglow: Also... wenn ich was Wichtiges nicht verpennen will, das terminlich noch etwas weiter entfernt liegt, laß ich mich von meinem Handy dran erinnern. Das funktioniert. Irgendwo aufgehängte Zettelchen verschwinden nämlich immer auf unerklärliche Weise und zum Führen eines Terminplaners war ich schon seit jeher nur phasenweise geeignet.
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon skyglow » 10. Aug 2005, 15:54

Semiramis hat geschrieben: @skyglow: Also... wenn ich was Wichtiges nicht verpennen will, das terminlich noch etwas weiter entfernt liegt, laß ich mich von meinem Handy dran erinnern. Das funktioniert. Irgendwo aufgehängte Zettelchen verschwinden nämlich immer auf unerklärliche Weise und zum Führen eines Terminplaners war ich schon seit jeher nur phasenweise geeignet.

Ich habe so einen riesigen Kalender an der Wand hängen, aber irgendwie schaue ich da auch selten drauf...so ist das halt, wird schon schief gehen. ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Dizer » 10. Aug 2005, 17:28

skyglow hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: @skyglow: Also... wenn ich was Wichtiges nicht verpennen will, das terminlich noch etwas weiter entfernt liegt, laß ich mich von meinem Handy dran erinnern. Das funktioniert. Irgendwo aufgehängte Zettelchen verschwinden nämlich immer auf unerklärliche Weise und zum Führen eines Terminplaners war ich schon seit jeher nur phasenweise geeignet.

Ich habe so einen riesigen Kalender an der Wand hängen, aber irgendwie schaue ich da auch selten drauf...so ist das halt, wird schon schief gehen. ;)

Machs wie in "Memento"....das Wichtigste eintätowieren.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon skyglow » 10. Aug 2005, 17:42

Dizer hat geschrieben: Ich habe so einen riesigen Kalender an der Wand hängen, aber irgendwie schaue ich da auch selten drauf...so ist das halt, wird schon schief gehen. ;)

Machs wie in "Memento"....das Wichtigste eintätowieren. [/quote]
Guter Vorschlag, aber da ich schon genug davon habe, werde ich den übrigen Platz wohl nicht mit so einem Schund vergeuden... ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster


Zurück zu Diverse Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron