An Electronic Odyssey

Beitragvon dendrite » 7. Mär 2005, 19:58

ich dachte, Du kochst...vergiss das nicht über das ganze Posten ;)
dendrite

Beitragvon Semiramis » 7. Mär 2005, 20:50

Subtuppel hat geschrieben: Yeah, an dem Tag ist es mir irgendwie nicht so gut bekommen, keine Ahung warum... wahrscheinlich zu wenig gepennt und noch leichte Nachwehen von Vatters Geburtstagsparty am vorherigen Abend :alk:

Na, Klasse - und DU wolltest mich noch überreden, doch noch hinzukommen....Bild
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon DarkMode » 8. Mär 2005, 15:58

nemcon hat geschrieben: Immer noch geschockt von meinem Erlebnis, dass ich zu einem Stück von Mia getanzt habe (das war aber nun wirklich ein netter Remix - sowas hätte ich nicht von denen erwartet)

du meinst "machtspiele (tanz drauf)"? war doch die ganz normale albumversion... ;)

grüßle
marcel
DarkMode
Junior Member

Beitragvon nemcon » 8. Mär 2005, 19:25

DA kann man mal sehen, wie unterbelichtet ich in Sachen Mia wirklich bin ;) Die bekannten Singles, die man so kennt, fand ich zum weglaufen. Alles weitere habe ich mir dann nicht mehr angetan ;)
nemcon

Beitragvon larkus » 10. Mär 2005, 15:24

Das kommt davon wenn man sich die ganze Woche vornimmt am Wochenende mal wieder das arbeiten beiseite zu stellen und dann doch mit dem Kopf auf`m Mischpult einschläft. Wollte eigentlich meine "Bierschulden" bei Niggels bezahlen, jetzt ärgere ich mich :wut: ! Aber am nächsten DuDo, versprochen!

Sorry Larkus! :(
larkus
Stammgast

Beitragvon Diti » 10. Mär 2005, 19:06

Wo ich grad wieder Musikwuensche hier im Forum lese:

Was war denn das fuer ein "Rausschmeisser-Lied"? Fand ich total genial.

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon DJBenny » 10. Mär 2005, 19:53

hmm, hab zum Schluss nicht mehr mitgeschrieben, aber wenn´s was mit deutschem Text war, war´s Peterlicht mit "Heiterkeit" im ToKTok Mix.
DJBenny
PowerUser

Beitragvon dendrite » 11. Mär 2005, 11:14

war das nicht irgendwas mit "Ich geh nach Hause"?
dendrite

Beitragvon Diti » 11. Mär 2005, 13:12

genau - und leider ist deren Internet-Seite seeeehr unuebersichtlich gestaltet - dafuer aber "kreativ" ;-)

Ich hab halt gefragt, weil ich diesen Track auch gut als "Rausschmeisserlied" brauchen koennte :D (Statt "Paulchen Panther" :-] )

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu R.I.P. An Electronic Oddyssey