An Electronic Odyssey

Beitragvon Niggels » 6. Mär 2005, 17:18

dendrite hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben: [
Ähm, bin ich doof oder warum finde ich Deine Partyfotos nicht in der Gallerie?  <_<

Klick mal zuerst auf "User galleries", dann findest Du die sofort...

(so'n kleiner Link in der Mitte der riesigen Galerie-Startseite....nicht gerade schlau gemacht!)

Hmmm....ich seh da nur die Gallerie von wurst mit 1 Datei. :hae2:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 6. Mär 2005, 17:53

Das liegt wohl daran, dass diejenigen die die alben da hochgeladen haben, die berechtigung nur auf die gruppe "mitglieder" gesetzt haben (finde ich auch ungeschickt, dass man nicht mehreren gruppen auf einmal rechte erteilen kann, evtl. kriege ich das noch eingebastelt irgendwie...) , ich will da jetzt selber nichts umstellen, aber normalerweise kann man die berehctigung auch auf "jeder" stellen, da man ohne angemeldet zu sein, eh nicht in die galerie rein kann.
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon DJBenny » 6. Mär 2005, 18:01

Morgen :lol:
tja, also danke für die die da waren *verbeug* Den Heizlüfter hatte ich angefordert, weil mir schon klar war, dass es rattig werden könnte. Das Problem ist, dass ab 3 ja keiner mehr an der Kasse steht und nur einen abzustellen, der drauf achtet, dass die Tür immer zu ist, ist ja auch blöd, daher wäre ich am früheren Morgen da oben auch fast erfroren, weil ich direkt im Zug stand *bibber*
War eigentlich ganz nett, aber eigentlich hatte ich schon noch vor einige andere Songs zu spielen (wobei @Doro: wenn´s voller gewesen wäre, hätte ich aber wohl auch mehr Future-Pop gespielt, aber halt mal andere Sachen), aber man hat ja schon ein wenig die ähm sagen wir mal Verpflichtung, sein Publikum in der Masse zufrieden zu stellen, naja, vielleicht nächstes Mal ...
@Heav, das Angebot steht wie erwähnt auf jeden Fall auch noch für den 7. Mai.
Hoffe, dann mit mehr Leuten ;-)
DJBenny
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 6. Mär 2005, 18:11

DJBenny hat geschrieben: das Angebot steht wie erwähnt auf jeden Fall auch noch für den 7. Mai.

Am 7.Mai isses dann BESTIMMT auch wärmer!!!Bild
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon nemcon » 6. Mär 2005, 18:29

An alle Nichtmitglieder: Die Galerie ist nun für alle zu erreichen! Die Fotos hat übrigens zu 99% Doro verbrochen - ich bin unschuldig B)
nemcon

Beitragvon Subtuppel » 6. Mär 2005, 18:44

nemcon hat geschrieben: An alle Nichtmitglieder: Die Galerie ist nun für alle zu erreichen! Die Fotos hat übrigens zu 99% Doro verbrochen - ich bin unschuldig B)

Nichtmmiglieder können es eh nicht sehen, aber die Mods sind halt in einer anderen Benutzergruppe, daran lag das ...
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 7. Mär 2005, 10:38

nemcon hat geschrieben:An alle Nichtmitglieder: Die Galerie ist nun für alle zu erreichen! Die Fotos hat übrigens zu 99% Doro verbrochen - ich bin unschuldig  B)

99% ist da nicht ganz richtig...99% von 26...das wären dann... 0,26 Fotos, für die Du verantwortlich bist... :rofl: ...soweit ich weiß hast Du MINDESTENS 1 gemacht! (=3,8461538% MINDESTENS) ;)
dendrite

Beitragvon Hellraiser » 7. Mär 2005, 13:58

Mich habt ihr nicht erwischt :P
Ich war aber auch nur kurz da.
Hellraiser
Senior Member

Beitragvon Heav » 7. Mär 2005, 16:38

DJBenny hat geschrieben:@Heav, das Angebot steht wie erwähnt auf jeden Fall auch noch für den 7. Mai.

Dann werde ich auch gerne drauf zurückkommen! Und Dich selbst bei Erscheinen von 300 Gästen ruinieren... :D
Heav
Member

Beitragvon Diti » 7. Mär 2005, 17:00

Subtuppel hat geschrieben:
ausserdem war ich eventuell auch ein bissel betrunken oder so ;)

Ja, eventuell :alk: Schade, dass ich nicht den Fotoaparello so schnell im Anschlag haben konnte, wie Du :krank: - maessig aus der Waesche geschaut hast. :wub:

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 7. Mär 2005, 17:02

Hellraiser hat geschrieben: Mich habt ihr nicht erwischt :P
Ich war aber auch nur kurz da.

Denkst DU! Ich hab nur nicht alle Fotos hie rreingestellt. Gehoertest Du zu denen, die im Hintergrund angespannt :unsure: auf der Couch gesessen haben?

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 7. Mär 2005, 17:09

Diti hat geschrieben:
Subtuppel hat geschrieben:
ausserdem war ich eventuell auch ein bissel betrunken oder so ;)

Ja, eventuell :alk: Schade, dass ich nicht den Fotoaparello so schnell im Anschlag haben konnte, wie Du :krank: - maessig aus der Waesche geschaut hast. :wub:

Diti

Yeah, an dem Tag ist es mir irgendwie nicht so gut bekommen, keine Ahung warum... wahrscheinlich zu wenig gepennt und noch leichte Nachwehen von Vatters Geburtstagsparty am vorherigen Abend :alk:
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon DJBenny » 7. Mär 2005, 17:16

Subtuppel hat geschrieben: Yeah, an dem Tag ist es mir irgendwie nicht so gut bekommen, keine Ahung warum...

hmm, seltsam, vielleicht war es die Kälte, denn mir ging´s auch ganz schön bäh an dem Abend - und ich hab NUR 9 Bier auf den Abend verteilt getrunken *altwerd*
DJBenny
PowerUser

Beitragvon dendrite » 7. Mär 2005, 19:39

DJBenny hat geschrieben:
hmm, seltsam, vielleicht war es die Kälte, denn mir ging´s auch ganz schön bäh an dem Abend - und ich hab NUR 9 Bier auf den Abend verteilt getrunken *altwerd*

dafür kenn ich jemanden, dem es am nächsten tag ätzend ging...ist auch in Deinem Alter...komisch :hae:
dendrite

Beitragvon nemcon » 7. Mär 2005, 19:56

Hmmm... Mir gings schon schlechter :kotz:
nemcon

VorherigeNächste

Zurück zu R.I.P. An Electronic Oddyssey