An Electronic Odyssey

Beitragvon nemcon » 6. Mär 2005, 11:23

Moinmoin,

tolle Party - hat echt Spass gemacht! Und solange das Heizgerät lief, war es prima warm. Immer noch geschockt von meinem Erlebnis, dass ich zu einem Stück von Mia getanzt habe (das war aber nun wirklich ein netter Remix - sowas hätte ich nicht von denen erwartet), kam dann der zweite Schock: Kleine Mädchen kommen auf die Tanzfläche gestürzt und grinsen einen herumwirbelnderweise penetrant an ... Was war das? Eine zugereiste Nachwuchsmann(bzw. frau)schaft eines Damenrugbyclub auf LSD? :lol:

Insgesamt fand ichs :mrb: - wenn es wieder wärmer wird, kommen sicher auch noch mehr Besucher.

Habe mal in der Galerie ein paar Fotos untergebracht. Damit ist mein Speicherlimit für Bilder erschöpft. Gibt es irgendwo einen offiziellen Ort für Party-Fotos?
nemcon

Beitragvon dendrite » 6. Mär 2005, 12:57

dabei war's im Trip doch gar nicht so kalt. Dieser heizofen da war schon klasse! Und es war draußen auch noch einigermaßen erträglich, als wir kamen, nur gegen Morgen hatte es dann doch gefroren...

War wirklich eine coole Party! Hatte ja zwischendurch befürchtet, dass Benny zu sehr in die Synthpop-Kiste greift, aber nach Apoptygma war's denn erst mal vorbei und das Musikprogramm wurde wieder vielseitiger. Auch wenn eine Reihe der Wünsche nicht erfüllt wurde (Benny meinte, wegen der Gäste doch eher auf "Klassiker" setzen zu müssen), war's genau richtig. War jedenfalls nicht das gewohnte Standard-Programm, sondern es gab auch mal Ungewohntes auf die Ohren.

Abgesehen davon war es vor allem eine sehr lustige und unterhaltsame Party. Ich glaube, wir hatten (fast) alle unseren Spaß und man hat nette Leute kennengelernt (Gruß an Diti!).

Nächstes Mal wird's dann hoffentlich etwas voller. Wenn wir nicht schwerwiegende Gründe haben, nicht zu kommen (z.B. sind vorher tot umgefallen oder so), werden wir auf jeden Fall wieder dabei sein!

:rock:
dendrite

Beitragvon Niggels » 6. Mär 2005, 13:04

Ich fand´s echt sowas von schade, dass es so leer war! :cry:

Musik war echt geil (auch wenn ich eine Clique kenne, die gerne mehr Future Pop a la Apoptygma/VNV/Blah gehört hätte ;) ) und ich hatte echt Tanzlaune. :wacko:

Hoffentlich sind beim nächsten Mal deutlich mehr Leute da.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Heav » 6. Mär 2005, 14:07

Niggels hat geschrieben:Hoffentlich sind beim nächsten Mal deutlich mehr Leute da.

Beim nächsten Mal bin ich definitiv auch dabei, gestern ging's leider nicht! Wenn's schon keine Electrofixx mehr gibt, dann wenigstens Electrofixx-light! :lol:

Ist aber dann erst am 7.5., oder?
Heav
Member

Beitragvon Subtuppel » 6. Mär 2005, 14:42

Yep, im April ist erst wieder die ???
War echt ein bissel wenig los gestern, schade eigentlich, aber vielleicht war es ja echt das wetter ...
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 6. Mär 2005, 15:15

Subtuppel hat geschrieben: Yep, im April ist erst wieder die ???
War echt ein bissel wenig los gestern, schade eigentlich, aber vielleicht war es ja echt das wetter ...

Du weißt's ja, Subtuppel, es WAR das Wetter, zumindest bei mir. Nebst der Tatsache, daß IHR erst so spät losgegangen seidBild, da war die alte Frau (a.k.a. Semiramis...) nämlich schon viel zu müde und das kuschelige Heiabettchen zu verlockend, um sich noch aufzuraffen und durch die dunkle und kalte nachmitternächtliche Stadt zum Kamp zu radeln... Bild => -_-
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 6. Mär 2005, 15:16

Semiramis hat geschrieben:
Subtuppel hat geschrieben: Yep, im April ist erst wieder die ???

Du weißt's ja, Subtuppel, es WAR das Wetter, zumindest bei mir. Nebst der Tatsache, daß IHR erst so spät losgegangen seidBild, da war die alte Frau (a.k.a. Semiramis...) nämlich schon viel zu müde und das kuschelige Heiabettchen zu verlockend, um sich noch aufzuraffen und durch die dunkle und kalte nachmitternächtliche Stadt zum Kamp zu radeln... Bild -_-

Watt, spät losgegangen, war doch erst kurz nach 2 :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 6. Mär 2005, 15:27

Subtuppel hat geschrieben: Watt, spät losgegangen, war doch erst kurz nach 2 :D

Wohl spät, sag ich doch...Bild
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 6. Mär 2005, 15:34

nemcon hat geschrieben: Habe mal in der Galerie ein paar Fotos untergebracht. Damit ist mein Speicherlimit für Bilder erschöpft. Gibt es irgendwo einen offiziellen Ort für Party-Fotos?

Lustige Photos.
Bild
Hihi, und der Subtuppel sieht auf dem einen Bild ja mal wieder richtig "begeistert" aus... *brüll*
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 6. Mär 2005, 15:50

Na ja, kann sein dass da grade was elektronisches lief, is nich so mein fall :lol:
ausserdem war ich eventuell auch ein bissel betrunken oder so ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon nemcon » 6. Mär 2005, 16:06

Subtuppel hat geschrieben: Na ja, kann sein dass da grade was elektronisches lief, is nich so mein fall :lol:

so'n bisschen elektronisch war das gestern in der Tat...aber auch nur'n bisschen +ggg+

wenn nicht gar ein bischen sehr ...
nemcon

Beitragvon Niggels » 6. Mär 2005, 16:11

nemcon hat geschrieben: Habe mal in der Galerie ein paar Fotos untergebracht. Damit ist mein Speicherlimit für Bilder erschöpft. Gibt es irgendwo einen offiziellen Ort für Party-Fotos?

Ähm, bin ich doof oder warum finde ich Deine Partyfotos nicht in der Gallerie? <_<
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 6. Mär 2005, 16:13

Niggels hat geschrieben:

Ähm, bin ich doof oder warum finde ich Deine Partyfotos nicht in der Gallerie? <_<

Das mit dem doof wil ich nicht entscheiden, aber die fotos findest du wenn du auf "User galleries" klickerst ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 6. Mär 2005, 16:13

Niggels hat geschrieben: [

Klick mal zuerst auf "User galleries", dann findest Du die sofort...

(so'n kleiner Link in der Mitte der riesigen Galerie-Startseite....nicht gerade schlau gemacht!)
dendrite

Beitragvon Subtuppel » 6. Mär 2005, 16:17

dendrite hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben: [
Ähm, bin ich doof oder warum finde ich Deine Partyfotos nicht in der Gallerie?  <_<

Klick mal zuerst auf "User galleries", dann findest Du die sofort...

(so'n kleiner Link in der Mitte der riesigen Galerie-Startseite....nicht gerade schlau gemacht!)

Sorry, vielleicht ändere ich das noch, das ist aus dem Standardskin des originalen Galeriescripts übergeblieben, ist gar nicht so einfach das alles anzupassen ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu R.I.P. An Electronic Oddyssey