Krass ... 1&1 Zahlt Usern Abfindungen

Beitragvon Subtuppel » 19. Jun 2005, 12:18

<a href='http://www.pcwelt.de/news/online/113901/index1.html' target='_blank'>http://www.pcwelt.de/news/online/113901/index1.html</a>
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 19. Jun 2005, 12:44

Interessant.
Ich frag mich grad, was sie Dir wohl als Abfindung geboten hätten, wenn Du bei denen wärst, Subtuppel... :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon bazillus » 19. Jun 2005, 19:05

Hullo,

bezeichnend finde ich ja wieder, daß sich daraus eine ellenlange Diskussion entwickelt hat (oder nennen wir es Forums-Krieg), bei dem es nicht nur ein Panoptikum an Meinungen zu bestaunen gibt, sondern auch Gesprächston, (sprachliches) Niveau und Argumentationsverlauf sehr aufschlußreich sind.

Oder kurz gefaßt: mann, was sich da wieder für Leute die Köppe einhauen. "Isset denn!", sagt der Rheinländer und wischt einmal von außen nach innen die Handfläche in der Art eines Scheibenwischers vor der Stirn durch die Luft. Bei einer Verkehrskontrolle würde diese Handbewegung wohl zu einem Bußgeld führen.

Wodurch man sich schon mal ablenken läßt, manchmal :hae2: ...

Gruß
bazillus
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(der ständig in Versuchung ist, mit seiner Flatrate Zeit zu verballern...)</span>
<span style='color:green'>No hay mal que por bien no venga.</span>
bazillus
Member

Beitragvon lux et tenebrae » 20. Jun 2005, 08:31

Ich frage mich, wieviel man surfen muß, um so eine Quote zu erreichen, daß es sich für den Provider nicht mehr lohnt.. :hae2:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 20. Jun 2005, 10:16

lux et tenebrae hat geschrieben: Ich frage mich, wieviel man surfen muß, um so eine Quote zu erreichen, daß es sich für den Provider nicht mehr lohnt.. :hae2:

Ich stelle jetzt mal die gewagte These auf, dass da nicht in erster Linie ums klassische "I-Net-Surfen" geht ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 25. Jun 2005, 18:45

Wenn es sich um einen zugänglichen PC handelt, dann wird er laufen... Tag und Nacht und irgendwo Sachen herunterladen. Dann würde ich es verstehen.
Ich habe von 1&1 einen 100 freie Stunden Tarif und komme damit sehr gut aus.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Campy » 27. Jun 2005, 12:45

Ich habe nur ne Flatrate damit ich mich nicht um den Zeitfaktor kümmern muss, ich lade mir aber im Vergleich zu einigen Bekannten extrem wenig runter.
Campy
Board-Inventar

Zurück zu Politik & Gesellschaft