Teddy = Todesstrafe !?

Beitragvon Subtuppel » 30. Nov 2007, 17:23

Habe grad mit einigem Entsetzen zur Kenntnis genommen, dass man die ja seit Tagen durch die Medien geisternde britische Teddy/Mohammed-Lehrerin tatsächlich deswegen für 15 Tage einbuchtet ... das ist ja schon lächerlich.
Dass aber nun quasi auf Knopfdruck ein geisteskranker Pöbel unterwegs ist, der deswegen die Todesstrafe für besagte Dame fordert, ist schon so lächerlich dass es schon wieder zum Kotzen ist. Fällt mir beinahe täglich schwerer, die Menschen die in dieser Region angesiedelt sind auch nur noch annähernd für zivilisiert oder zumindest in einem Übergangsstadium zur Zivilisation befindlich zu halten ...

Kann ich mich echt drüber Aufregen über sowas ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon thesisterofthemercys » 30. Nov 2007, 18:28

ich finds auch erschreckend, aber da müssen nur ein paar leute die richtigen menschen anstacheln und schon hast du den mist.
und wenn man bedenkt, dass der teddy auf wunsch der schüler mohammed genannt wurde, diese bösen gotteslästerer ;-)
<span style='color:red'><br>When the hour is upon us<br>And our beauty surely gone<br>No you will not be forgotten<br>And you will not be alone<br>No you will not be alone </span>
thesisterofthemercys
Member

Zurück zu Politik & Gesellschaft