Urknallmaschine

Beitragvon asye_usu » 30. Mär 2010, 05:40

Bumm
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 30. Mär 2010, 06:46

asye_usu hat geschrieben: Bumm

Blödi. Jetzt habe ich mich erschrocken. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 30. Mär 2010, 07:43

Niggels hat geschrieben:

Bumm <span style='color:gray'>.................................(mal gucken ob es nochmal klappt)</span> ^_^
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 30. Mär 2010, 08:12

Wird da jetzt endlich mal das Bier-Atom gespalten? :)
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 30. Mär 2010, 08:20

asye_usu hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben:

Bumm <span style='color:gray'>.................................(mal gucken ob es nochmal klappt)</span> ^_^

<!--aimg--><a href='http://images.zaazu.com/img/afraid-male-afraid-frightened-smiley-emoticon-000293-medium.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Tja, dann geht die Welt wohl heute unter. Oder spätestens morgen, ich weiß ja nicht wie lange so ein schwarzes Loch bis Münster braucht. Egal, war ein großartiges Finale, die letzten Monate waren fantastisch. :D ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 30. Mär 2010, 08:25

Niggels hat geschrieben:
asye_usu hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben:

<!--aimg--><a href='http://images.zaazu.com/img/afraid-male-afraid-frightened-smiley-emoticon-000293-medium.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Tja, dann geht die Welt wohl heute unter. Oder spätestens morgen, ich weiß ja nicht wie lange so ein schwarzes Loch bis Münster braucht. Egal, war ein großartiges Finale, die letzten Monate waren fantastisch. :D ;)

Naja. Das kann ich von meinen letzten drei Monaten nun überhauptnicht behaupten, daher ziehe ich es vor, den Weltuntergang zu verschieben, wenn's geht. Was sagt eigentlich unser Physiker, herr Dr. Mopsbacke dazu...? Aber... kennt er sich denn auch mit Teilchenphysik aus?? :rolleyes:

Sollte der Weltuntergang denn nicht erst 2012 sein?!? :hae2:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 30. Mär 2010, 08:29

<a href='http://webcast.cern.ch/lhcfirstphysics/' target='_blank'>Webcast</a>

Hier kann man zugucken. Ruckelt aber ziemlich, ist wohl gut besucht, der live-Stream.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 30. Mär 2010, 08:48

Maila Nurmi hat geschrieben: Sollte der Weltuntergang denn nicht erst 2012 sein?!? :hae2:

Das sagt lediglich der Aberglaube eines primitiven Volkes, das längst nicht so aufgeklärt und rational ist wie wir!

US-Amerikaner!

Die haben das nämlich im Kino gesehen...

Rein wissenschaftlich gesehen geht diese Woche die Welt unter. Bumm!
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 30. Mär 2010, 09:21

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lFPA3kyEiPQ"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lFPA3kyEiPQ" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 30. Mär 2010, 09:33

Niggels hat geschrieben: Rein wissenschaftlich gesehen geht diese Woche die Welt unter. Bumm!

Donnerstag!
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 30. Mär 2010, 09:44

@ Mopsbacke: Sehr wissenschaftlich, Ihr Kommentar, Herr Doktor! :P
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 30. Mär 2010, 10:03

Maila Nurmi hat geschrieben: @ Mopsbacke: Sehr wissenschaftlich, Ihr Kommentar, Herr Doktor!  :P

Ich finde den gut! :lol:

Hab mal versucht im Schwabenland beim Bäcker ein paar Teilchen zu bekommen.
Die Bäckerin hat mich angeschaut wie nen Alien. :unsure:
Nach längeren Ausführungen mit Händen und Füssen meinte sie dann:
"Ach, Stückele!" :wut:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 30. Mär 2010, 10:42

Tjaja, man muß schon aus Süddeutschland kommen, um sich dort verständigen zu können. Und da ich die ersten 20 Jahre meines Lebens dort verbracht habe - kann ich das. In der Schweiz (um den Bogen zum Thema zurück zu schlagen) war ich auch ein ums andere Mal. Aber Schwyzerdütsch ist ECHT schwierig. Die müssen langsam reden, dann gehts, dann verstehe ich es rudimentär, wenn es nicht irgendwelche "Slang"-Ausdrücke sind. Ich habe einen Dozenten, der aus der Schweiz stammt. Und das HÖRT man auch. Manchmal ist es ziemlich komisch, aber seinen Humor kapiere ich zuweilen einfach nicht... was Schweizer witzig finden, finden wir hier offenbar nicht ganz so lustig. Wie zum Beispiel kleinste Teilchen aufeinander ballern zu lassen und damit das auch möglich wird eine HAUFEN Geld in einen Apparat investieren, der ständig kaputtgeht.
*fasel, fasel*
Uff, Kurve gekriegt!! *stolz*
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 30. Mär 2010, 11:33

Turp hat geschrieben:
Maila Nurmi hat geschrieben: @ Mopsbacke: Sehr wissenschaftlich, Ihr Kommentar, Herr Doktor!  :P

Ich finde den gut! :lol:

Hab mal versucht im Schwabenland beim Bäcker ein paar Teilchen zu bekommen.
Die Bäckerin hat mich angeschaut wie nen Alien. :unsure:
Nach längeren Ausführungen mit Händen und Füssen meinte sie dann:
"Ach, Stückele!" :wut:

...Brötchen?...

Hatte das gleiche Problem mal... Ich zückte dann mein Wörterbuch Schwäbisch - Deutsch...

Naja...dann geht die Welt also unter...mhh.. Schade, dann habe ich ne ganz bestimmte Person nicht mehr persönlich kennengelernt...schade..:(..

Da hilft ja nichtmal mehr das einbuddeln inner Erde.. :gaehn: ...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 30. Mär 2010, 13:19

Breaking News:
Doch das Experiment ist im ersten Anlauf fehlgeschlagen: Bei 2,2 TeV hatte die Anlage sich  selbst abgeschaltet.
:lol:

SAG ICHS NICHT???
MilliardenSCHROTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>SCHROTT!</span> :angry:

...denn sie wissen nicht, was sie tun!
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Politik & Gesellschaft