asye_usu hat geschrieben: Bumm
asye_usu hat geschrieben:Niggels hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben: Bumm
Blödi. Jetzt habe ich mich erschrocken.
Bumm <span style='color:gray'>.................................(mal gucken ob es nochmal klappt)</span> ^_^
Niggels hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben:Niggels hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben: Bumm
Blödi. Jetzt habe ich mich erschrocken.
Bumm <span style='color:gray'>.................................(mal gucken ob es nochmal klappt)</span> ^_^
<!--aimg--><a href='http://images.zaazu.com/img/afraid-male-afraid-frightened-smiley-emoticon-000293-medium.gif' target='_blank'></a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Tja, dann geht die Welt wohl heute unter. Oder spätestens morgen, ich weiß ja nicht wie lange so ein schwarzes Loch bis Münster braucht. Egal, war ein großartiges Finale, die letzten Monate waren fantastisch.
Maila Nurmi hat geschrieben: Sollte der Weltuntergang denn nicht erst 2012 sein?!? :hae2:
Niggels hat geschrieben: Rein wissenschaftlich gesehen geht diese Woche die Welt unter. Bumm!
Maila Nurmi hat geschrieben: @ Mopsbacke: Sehr wissenschaftlich, Ihr Kommentar, Herr Doktor!
Turp hat geschrieben:Maila Nurmi hat geschrieben: @ Mopsbacke: Sehr wissenschaftlich, Ihr Kommentar, Herr Doktor!
Ich finde den gut!
Hab mal versucht im Schwabenland beim Bäcker ein paar Teilchen zu bekommen.
Die Bäckerin hat mich angeschaut wie nen Alien. :unsure:
Nach längeren Ausführungen mit Händen und Füssen meinte sie dann:
"Ach, Stückele!" :wut:
Doch das Experiment ist im ersten Anlauf fehlgeschlagen: Bei 2,2 TeV hatte die Anlage sich selbst abgeschaltet.
Zurück zu Politik & Gesellschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste