Dizer hat geschrieben:Subtuppel hat geschrieben: Tja, was soll man da sagen?
FDP +5 %, die Deutschen haben den Schuß echt nicht gehört :kotz:
Die fast vier Prozent plus der Linken finde ich wesentlich schlimmer.
L.o.r.D. hat geschrieben: He wer FDP wählt gehört zu denen die auch nicht wissen was sie wollen. Die drehen doch schneller ihre meinung dahin wo sie für sich Vorteile erhoffen, wie man gucken kann.
Subtuppel hat geschrieben: Naja, over the top?
Münte, Steinmeier und Steinbrück haben der Partei, seitdem sie die Führungsrollen innehaben, praktisch den Status einer Volkspartei gekostet, in den neuen Bundesländern spielt sie überhaupt keine Rolle mehr.
Und bei den leidensfähigen Anhängern die sie haben, ist das nicht einfach...
Und mit diesen drei unnachgiebigen und uneinsichtigen Verteidigern der Politik der letzten Jahre besteht wohl keine Chance auf eine Neuausrichtung, wie denn?
Alle gleich wenn es darum geht ein stück Macht inne zu haben oder zu bekommen!Nur das ich nun dazu beitrage. Was ich bis zum letzten mal nicht getan habe. Naja wenigstens war ich ein paar Minuten an der frischen Luft am Sontag. Der Rest ist ja nur verschenkte Zeit gewesen!
asye_usu hat geschrieben:Dizer hat geschrieben: Aber ein sehr positives Ergebnis ist bisher hier untergegangen: In Brandenburg ist die DVU wieder aus dem Landtag!!
Vermutlich weil es hier in diesem "Topic" um die Bundestagswahl geht.
asye_usu hat geschrieben: Die Grünen hatten in Münster bei der Bundestagswahl 2005 aber bereits 13,4 %.
Und warum durften denn die potentiellen SPD-Wähler Deiner Meinung nach nicht zu Hause bleiben? Du wünschtest Dir doch scheinbar einen Denkzettel für die SPD (warum auch immer). Oder hätten entäuschte SPDler Deiner Meinung nach auch noch CDU oder FDP wählen sollen? Das wäre ja wohl noch schlimmer.
Wieso glaubst Du das Herr Müntefering und Herr Steinmeier ihre Positionen behalten? Da wird doch wohl noch drüber "gesprochen". Münte ist spätestens im November weg. Diese Personalentscheidungen werden aber selten sofort am Wahlabend gefällt. Da gibt es schon genug Geschiebe jetzt.
Zurück zu Politik & Gesellschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste