Beklopptes Münsterland! *g*

Beitragvon Flo » 8. Okt 2010, 00:34

Ja Kinder sind schon schlimm, am besten verbieten oder wegsperren. :wut:
Benutzeravatar
Flo
PowerUser
 
Beiträge: 465
Registriert: 9. Mai 2007, 17:33
Wohnort: Münster

Beitragvon Niggels » 8. Okt 2010, 06:18

Maila Nurmi hat geschrieben: Ach ja... schrieb ich "kinderfeindlich"? Nein, ich schrieb "kinderlos".

Und Du hast was von Spreu und Weizen geschrieben - Kinderlose sind demgemäß die Spreu. Da fühlten sich einige Kinderlose wohl auf den Schlips getreten... :unsure:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon coon » 8. Okt 2010, 13:34

Die Prenzlmütter sind so legendär dass ihnen sogar eine eigene Cartoonreihe gewidmet wurde. :D
Passend zum Thema:
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
Benutzeravatar
coon
Board-Inventar
 
Beiträge: 1208
Registriert: 1. Nov 2005, 17:46
Wohnort: MS

Beitragvon coon » 8. Okt 2010, 13:35

Oder auch schön:
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
Benutzeravatar
coon
Board-Inventar
 
Beiträge: 1208
Registriert: 1. Nov 2005, 17:46
Wohnort: MS

Beitragvon kadya » 8. Okt 2010, 13:35

Bekommt man denn in dem Schuppen wenigstens ein Schloß zum Kinderwagen anketten? Als Radfahrer führt man das ja meistens mit, aber wenn ich meinen Kinderwagen draußen lassen soll, sollte er wenigstens gesichert werden. Die Biester sind nämlich teilweise sündhaft teuer... :rolleyes:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
Benutzeravatar
kadya
Board-Inventar
 
Beiträge: 2175
Registriert: 4. Nov 2007, 14:59
Wohnort: kurz vor`m Abgrund

Beitragvon ketzer » 8. Okt 2010, 14:25

Dann kauf dir eins. :ham:
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kadya » 8. Okt 2010, 15:16

ketzer hat geschrieben: Dann kauf dir eins. :ham:

Ich brauch keins, aber normalerweise hat man als Kinderwagenschieber KEIN Schloß dabei, da man sein Kind nicht unbeaufsichtigt läßt.
Und wenn man dort einkehren will und nicht weiß, daß man den Wagen draußen lassen muß, ist man im schlimmsten Fall den Wagen los.
:(
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
Benutzeravatar
kadya
Board-Inventar
 
Beiträge: 2175
Registriert: 4. Nov 2007, 14:59
Wohnort: kurz vor`m Abgrund

Beitragvon ketzer » 8. Okt 2010, 15:36

Also dazu sag ich jetzt nicht mehr...
Unfassbar...
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Niggels » 8. Okt 2010, 15:49

Wenn ich Bock auf Poppen hab, aber meine Freundin grad nicht dabei hab, darf ich dann die Kellnerin...?

Äh, na gut. Ich hör auf! :lol: ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon ketzer » 12. Okt 2010, 04:40

<a href='http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokales/muenster/nachrichten/1417073_Studie_Muenster_ist_vor_Bern_die_Fahrradklau_Hochburg_schlechthin.html' target='_blank'>Ich habs doch schon immer gewusst</a>
Man ist in dieser Stadt einfach nicht mehr sicher...
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Wishmaster » 12. Okt 2010, 06:55

Es gibt ja auch genug Auswahl
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

Beitragvon Mopsbacke » 12. Okt 2010, 08:34

Die Fahrradsicherste Stadt Deutschlands ist laut geld.de-Studie übrigens Stuttgart.

Das liegt dann wohl an der immens hohen Polizeipräsenz...? *hüstel*
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Benutzeravatar
Mopsbacke
Board-Inventar
 
Beiträge: 1006
Registriert: 25. Okt 2006, 13:22
Wohnort: Münstaaa

Beitragvon Maila Nurmi » 12. Okt 2010, 08:36

@ketzer: Ja, Du hasts ja unlängst auch selbst erlebt. Wem hier wurde eigentlich in Münster noch nie ein Fahrrad geklaut? Selbst unserem Admin ist das schon passiert, vor 10 Jahren.
Schon enorm... naja, aber bei einer solchen Radfahrerdichte liegt das ja auch in der Natur der Sache...
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Benutzeravatar
Maila Nurmi
Board-Inventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Sep 2008, 12:51

Beitragvon Alita » 12. Okt 2010, 08:58

Ich fahre scheinbar ein Rad, dass außer mir niemand fahren will, selbst dann nicht, wenn ich es unabgeschlossen vor der Haustür parke. :rolleyes:

So, und jetzt mal Karten auf den Tisch: Wer von euch hat sich hier selbst schonmal -betrunken oder nicht- ein fremdes Rad "geliehen"? ;)
Benutzeravatar
Alita
Board-Inventar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Mär 2005, 15:23

Beitragvon bostich1980 » 12. Okt 2010, 09:38

Alita hat geschrieben:Ich fahre scheinbar ein Rad, dass außer mir niemand fahren will, selbst dann nicht, wenn ich es unabgeschlossen vor der Haustür parke.  :rolleyes:

So, und jetzt mal Karten auf den Tisch: Wer von euch hat sich hier selbst schonmal -betrunken oder nicht- ein fremdes Rad "geliehen"?  ;)

NOCH NIEMALS NICHT!!!
Ich käme freiwillig nie auf die Idee, mich auf ein Fahrrad zu setzen. Ist etliche Jahre her bei mir, dass ich (widerwillig!!!) geradelt bin. :D
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
Benutzeravatar
bostich1980
Board-Inventar
 
Beiträge: 1406
Registriert: 27. Apr 2009, 14:07

VorherigeNächste

Zurück zu Politik & Gesellschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast