Niggels hat geschrieben: Dafür hat das Dorf mit den Mördern trotz regelmäßiger Neuzugänge dennoch ein negatives Bevölkerungswachstum... :rofl:
eclipse hat geschrieben: ... Und die Vergewaltiger kriegen mit der Zeit alle böööööseste Hämorrhoiden und Analfissuren! B)
SaintOfSpinner hat geschrieben: @ Eclipse: Natürlich ist die Frage nicht "stubenrein". Genau wie eine Frage in Bezug auf Steuern, Rente, Schulsysteme, etc... Der Normalbürger ist oft, wenn nicht, sollten alle komplexen Variablen mit einbeziehst, überfragt. Dennoch haben wir eine Meinung und die ist nicht unwichtig, denn wenn das Volk schweigt ist es schwer die Meinung des Volkes bestmöglich umzusetzen.
Finde ich auch als Denkanstoß, oder Diskussionspunkt nicht verwerflich, denn ich nenne so Meinungsbildung im Gespräch...
Ganz nebenbei, bin ich der einzige oder habe ich Flashbacks an einem ganz gewissen Film namens "Die Klapperschlange"?
coon hat geschrieben: Die Klapperschlange ist nicht schlecht, aber: hat hier mal jemand "Gothic I" gespielt?
Zurück zu Politik & Gesellschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste