Die Gal'erie d'es Grauen's 2006

Beitragvon Niggels » 11. Sep 2006, 12:08

Mal kucken. Ich fürchte, ausser der automatisch generierten Antwort kommt da nix mehr. :rolleyes:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 11. Sep 2006, 14:33

Ach - nicht? <_<
Du meinst also, ich sollte meine soeben getätigte Kündigung rückgängig machen und die vielen Luxusklamotten, die ich mir in weiser Voraussicht für den roten Teppich gekauft habe, lieber wieder umtauschen gehen? :wacko:
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 11. Sep 2006, 14:37

und ich als Schleppenträger bin dann auch wieder entlassen?
Schade.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 11. Sep 2006, 14:44

Sieht so aus. Sorry.
Mist, hätt ja auch klappen können.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 11. Sep 2006, 15:07

Noch besteht Hoffnung! Theoretisch! :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 11. Sep 2006, 17:01

Heute Nachmittag hier in Münsters Salzstraße entdeckt und sofort dokumentiert:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Gast » 11. Sep 2006, 17:08

Armes Deutschland.
Gast

Beitragvon ketzer » 11. Sep 2006, 17:27

Warum auch sollte Münster davon verschont bleiben.
Es könnte aber doch ein paar Germanisten geben die das Managment dieser Kneipe auf ihren Fehler hinweisen, anstatt davon Bilder zur Ergötzung anderer zu fertigen.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 11. Sep 2006, 17:30

ketzer hat geschrieben: Warum auch sollte Münster davon verschont bleiben.
Es könnte aber doch ein paar Germanisten geben die das Managment dieser Kneipe auf ihren Fehler hinweisen, anstatt davon Bilder zur Ergötzung anderer zu fertigen.

Langsam reicht's aber mal, ketzer.... bist Du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden oder warum wetterst Du gegen alles und jeden...? <_<
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 11. Sep 2006, 17:34

Tu ich doch gar nicht
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 11. Sep 2006, 17:40

ketzer hat geschrieben: Tu ich doch gar nicht

Naja, aber ein bißchen grantig wirkst du heut in Deinen Postings schon...! :rolleyes:
(Ich fand das Schild lustig an dem Pizzastand in der Salzstraße. Germanisten vor - wer will es denen sagen? Vielleicht gibts ja ein Stück Gratispizza für den Weltverbesserer...?)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Gast » 11. Sep 2006, 20:19

:lol:
Gast

Beitragvon SaintOfSpinner » 12. Sep 2006, 10:27

ketzer hat geschrieben: Warum auch sollte Münster davon verschont bleiben.

Das würde ja heißen das man etwas tut um gegebenfalls Veränderungen herbeizurufen, welche dazu führen könnten, daß man nichts mehr zum Verspotten hat.

:eek2:

Das können wir nicht machen, sonst geht uns bald der Zündstoff für Lästereien aus!!!!

B)
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon ketzer » 12. Sep 2006, 13:33

stimmt auch wieder :D
ketzer
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Politik & Gesellschaft