Paul Würdig

Beitragvon skyglow » 6. Jan 2007, 17:27

caret hat geschrieben: ...
Und der Sido und ich haben da einen Deal: Sowohl er als auch ich kommen gut damit klar dass wir uns gegenseitig keine Aufmerksamkeit schenken. ;)

Stimmt jetzt auch nicht mehr so ganz! :P ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 6. Jan 2007, 17:55

skyglow hat geschrieben:
caret hat geschrieben: ...
Und der Sido und ich haben da einen Deal: Sowohl er als auch ich kommen gut damit klar dass wir uns gegenseitig keine Aufmerksamkeit schenken.  ;)

Stimmt jetzt auch nicht mehr so ganz! :P ;)

Aber ich glaube er wird sich an den Teil der Abmachung halten :D
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Campy » 7. Jan 2007, 02:50

Ich finde es schräg wie man Sido mögen kann, aber auch wie man das verteidigt Idioten Geld aus der Tasche zu holen!
Campy
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 8. Jan 2007, 07:42

Also, mal ganz abgesehen von der interessanten Diskussion habe ich mich über den Text von Herrn Bittermann erheblich gefreut! Das spiegelt wunderbar formuliert meine Gedanken wieder, die ich jeweils hatte, wenn ich versehentlich bei der Benutzung eines Volksgleichschaltungsundverblödungsapparates diesen dümmlichen Maskenhansel zu Gesicht bekam, bzw. ins Ohr :kotz:
Danke Herr Bittermann :wub:
asye_usu
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Politik & Gesellschaft