Hehe, da müsste er dann eigentlich drüber stehen. Ich bin jetzt schon auf das Ergebnis sehr gespannt!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Sickdoll hat geschrieben: ...andererseits.... die beste PR die er sich wünschen kann....
Nunja, aber der Chefredakteur einer Zeitung braucht/will keine PR für seine Person, sondern eigentlich nur für das Produkt, dass er verkaufen will. Also die "Bild".
Und ich glaube nicht, dass diese Kampagne dem Image seines Produktes gut tun wird. Und ihn wird es hoffentlich zu Tode nerven!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis) Termine in MS: http://www.monasteria.net