Trauer um Steve Irwin

Beitragvon SaintOfSpinner » 12. Sep 2006, 14:12

Gut, für seine Fans kann man ja nun definitiv nichts (mir fällt da immer "und Marylin Manson ist Schuld am Columbine-Massacre" ein...).

Aber ich bin immer noch von:
Aus Scheibenwischer: "Über die Toten soll man ja nicht schlecht sprechen. Aber ich frage mich: 'Wann denn?'
" hochfasziniert! :lol:
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon eclipse » 12. Sep 2006, 14:16

Semiramis hat geschrieben: Aber eclipse.... de mortuis nihil nisi bene!!!!!

Das hab ich mir schon lang abgewöhnt...! (nicht nur jobbedingt) :lol: ;)

@Malefiz: Ähm, also diese Ähnlichkeit sehe ich wirklich - und nicht weil alle auf Bush ein*schlagen*. (btw: da ist der gute aber schon schlimmer verdroschen worden! ;))
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 12. Sep 2006, 15:30

asye_usu hat geschrieben:
Subtuppel hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben: An Schwachsinn nicht zu überbieten:

<a href='http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,436595,00.html' target='_blank'>http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,436595,00.html</a>

:wut:

Habe ich auch grade gelesen ...
ist ja echt erbärmlich sowas....

Wie übel ist das denn!!!
Der Typ hat scheinbar einige widerwärtige Fans. :poli:

Das beste Beispiel dafür, dass seine Sendungen wohl nicht Diejenigen und Dasjenige erreicht haben, dass sie sollten, möchte man glauben. :(
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 12. Sep 2006, 15:48

Genau das hab ich auch gedacht...
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 12. Sep 2006, 15:49

Idioten gibt es doch überall und hier sind gleich noch ganz besondere Exemplare am Werk!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 13. Sep 2006, 19:46

Oh Steve Irwin ist gestorben. Schade, war ne ulta lustige Sendung, ich habe ganz viele Folgen davon geguckt. Aber es musste so kommen, der hat JEDES Tier BEDRÄNGT. Kein Wunder, nicht überraschend, aber wirklich total schade um ihn. Der hat aber auch sehr viele Tiere vor dem Tod gerettet. Ich finde es ist ein Verlust. War eben ein besonders engagierter Mensch ...
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon caret » 14. Sep 2006, 01:01

Na ja, ehrlich gesagt glaube ich ja das Steve Irwin mit seinen Sendungen mitverantwortlich ist/war das es so viele hyperaktive Kinder gibt/gab.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 14. Sep 2006, 02:05

Irgendwie war der Typ eine Seele von Mensch, so dachte ich jedenfalls immer... der mochte jedes noch so absurde Tier. Naja, hat vielleicht ab und an vergessen, daß wilde Tiere ein bißchen anders ticken und von seiner Empathie vielleicht nicht so viel mitkriegen. Wie gesagt - um den ist's schade. Hektisch war er ja schon, aber irgendwie auch sympathisch.
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 14. Sep 2006, 02:31

muss gestehen das mir der typ bis zu seinem ableben vollkommen unbekannt war.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 14. Sep 2006, 09:46

ich fand diesen menschen als ich ihn das erste mal im tv sah, ziemlich bekloppt. irgendwann habe ich mir aber nach einer durchzechten nacht mal einen seiner dokus zwangsweise angeschaut (umschalten hätte bedeutet, daß ich zur fernbedienung hätte greifen müssen, die ca. 2 meter entfernt von mir lag) und seitdem fand ich den typen eigentlich ganz amüsant. ok, daß er ein ganz schön schräger vogel war, war nicht zu leugnen. irgendwie war crocodile hunter sehr unterhaltsam. sein tod hat mich ziemlich überrascht. hätte nie gedacht, daß es ihn mal bei dreharbeiten dahinrafft. aber ok, sch*** passiert! es berührt mich aber nicht tiefer.
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Vorherige

Zurück zu Politik & Gesellschaft