Mooment
Die NPD darf nicht auf Wahlzettel stehen? Warum nicht? Wir sind eine Demokratie (einen Begriff den ich persönlich wesentlich näher am Original definiere als die meisten)! Unsere Aufgabe ist es nur, daß diese Partei dort umsonst steht, da kein Schwanz sie wählt!!!
Die NPD darf deswegen nicht auf dem Wahlzettel stehehn weil es ein undemokratischer Verein ist und jedweder Demokratie (egal ob unserer Auffassung von D. oder irgendeiner anderen) feindlich gegenueber steht.
(ok, meisten Christen, doch hey, ist es besser das ich ein Christ lächerlich mache als einen Juden??? Vielleicht weniger schlimm? Ist ja nur ein Christ und denen fehlt die Vorgeschichte?), etc...
Also die Juden wurden nicht vornehmlich wegen ihrer Religionszugehoerigkeit verfolgt sondern wegen ihrer vermeintlichen ethischen Zugehoerigkeit. Religion war den Nazis sowieso ein Dorn im Auge. Da kam es nicht auf die Art an.
Noch habe ich etws dagegen und vor allem schließe ich mich aus dem Kader der Neitenträger aus ( B) ), doch sollten wir uns schon sooo weit aus dem Fenster lehnen und sagen: Dies und das geschmacklos, da wir ja das und jenes erlebt haben, soltlen wir uns mal selbst ansehen und denen, welche an unserer Seite stehen.
Ihr habt kein Problem mit einem Bild, wo Satan eine freudenjauchzende Nonne peitscht? Bilder auf denen Kriegern mit beeindruckenden Randrakams wehende Fahnen halten ein Gewitter genießen, während sie gerade die blanken Schädel ihrer (menschlichen) Feinde unter ihren Füßen zertreten erzeugen bei Euch keine Übelkeit? Über Texte, bei denen offen zur Anarchie und Stürzung der Regierung gesprochen wird, denkt ihr nicht nach? Militärjacken auf denen das Wort Polizei, durchgestrichen ist, dafür im Vordergrund ein lustiges A prangert, geben Euch nicht zu denken?
Lieder, welche einen tödlichen endenden Ultimate Fighter Kampf als Inhalt haben, erzeugen in Euch keine Übelkeit, sondern den Wunsch zu tanzen?
#Ihr habt damit also keine Probleme, doch wie oft schalgen wir unsere Überzeugung anderen in die Fresse, welche dieses vielleicht als geistigen Angriff nehmen, oder sich peinlich berührt fühlen?
Warum denken wir nicht immer bevor wir etwas machen, könnte sich mein Mitmensch jetzt verletzt fühlen? Was denken andere über meine Kleidung und dieses Emblem?
Warum um alles in der Welt sind wir soooo liberal wenn es um all die Sachen für die wir Verständnis haben, oder die zu uns gehören, aber alles andere extreme wird behandelt als wäre es nur noch wert ins Feuer geschmissen zu werden (und wieder erinnere ich mich an Gelegenheite wo dieses geschah, wollt ihr wieer eine öffentliche "Bücherverbrennung" auf den Straßen?).
"Man erkennt nur allzuschnell den Strohhalm im Auge seines nächsten, doch den Balken in seinem Auge sieht man nicht,"
Nach wie vor bin ich gegen die Zensur, es sei denn es geht um tatsächlich gelebte Gewalt (Vergewaltigungspornos, öffentliche Hinrichtugnen, etc). Bei allem anderem, was Bild und Text angeht stellt sich mir nämlich immer die Frage: Wo zieht wer die Linie und wo stehe ich?
Ich weiss ja nicht welcher Subkultur Du angehoerst, ich aber trage keine Nieten, habe keine gewaltverherlichende, umstuerzlerischen und religonsveraechtlich machende Sprueche auf dem T-Shirt.
Und dass, obwohl ich jede Art von Religion gleichemassen fuer Unfug halte.
Dabei ist es vollkommen egal ob der angebetende nun Jesus, Mohammed, JHWH
Vischnu, Odin oder der grosse Zampanu heisst.
Im Gegenteil: Leute, die die Religion ihrer Vaeter (im Fall der Juden, ihrer Muetter) aufgeben um sich einer anderen Geistesumnachtung hizugeben, hier meist Satan oder die germanischen Goetter, macht sich in meinen Augen nur laecherlich. Das heisst den Teufel mit Belzebub austreiben. :wiki:
Mir ist es aber egal wenn jemand glaubt nicht ohne Religion auskommen zu koennen.
Er soll seine religioesen Verrichtungen und Meinungen nur im Rahmen unsere freiheitlich demokratischen Grundordnung ausleben. Platz genug ist dafuer vorhanden.
Warum denken wir nicht immer bevor wir etwas machen, könnte sich mein Mitmensch jetzt verletzt fühlen? Was denken andere über meine Kleidung und dieses Emblem?
Ist mir egal. Ich tue niemanden weh. s.o.
Und soviel Freiheit gibt es noch. siehe auch oben
Mom...
Ok jetzt hab ich mich verfranzt.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>...und als naechstes schicke ich endlich meinen Antrag zum Austritt aus der katholischhen Kirche ab (bin bis jetzt immer zu bequem dazu gewesen) und verticke mein KMFDM Shirt bei I-Baeh</span>
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.