(Wieder aktuell) offline for some more (accident)

Beitragvon Campy » 4. Aug 2012, 19:50

Ach du Kacke. Alles Gute!
Benutzeravatar
Campy
Board-Inventar
 
Beiträge: 789
Registriert: 11. Mär 2004, 12:11

Beitragvon Subtuppel » 7. Aug 2012, 15:25

So, nächsten Mittwoch geht es "schon" zurück nach Deutschland, nach glatt 25 Tagen hier im Krankenhaus. Folgt dann noch eine unbestimmte Zeit in einem heimischen Äquivalent....

Kann mich jedenfalls über die Behandlung etc. hier keineswegs beschweren, alles bestens, alle sehr hilfsbereich - insbesondere als mir auch noch ein Junkie mein sündhaft teueres Telefon geklaut hatte.
In Punkto (v.a. ausgebildeter) Personaldecke könnten sich die deutschen Krankenhäuser hier inzwischen was abgucken, wenn sie denn nicht genau das Gegenteil wollten ;)
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon ketzer » 7. Aug 2012, 18:27

Gut zu lesen.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Niggels » 8. Aug 2012, 06:08

Ich finde es immer noch krass, wenn ich das so lese. 25 Tage im Krankenhaus im UK, danach unbestimmte Zeite hierzulande im Krankenhaus... :(

Sub, haste denn dein Handy wieder bzw. Ersatz? Hatte dir zwischenzeitlich SMS geschickt.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Sagaart » 8. Aug 2012, 13:26

Das ist echt krass zu lesen.. Da hast du nochmal Glück gehabt, dass du lebend davon gekommen bist oder? :o
Benutzeravatar
Sagaart
Board-Inventar
 
Beiträge: 1750
Registriert: 25. Feb 2008, 14:57

Beitragvon Subtuppel » 8. Aug 2012, 13:48

Ich glaub schon. Dass es einem beim Aufprall gleich beide Knochen fast aus dem Unterschenkel raushaut ist wohl wirklich nicht die Regel.
Ich denke auch lieber gar nicht drüber nach wie oder ob ich jetzt aussähe wenn es mich am Kopf oder Rücken erwischt hätte.

@ Niggels
Ich war direkt mit britischen pay as you go SIM-Karten losgezogen, zum Gück. Hab daher allerdings meine normalen deutschen Karten gar nicht bei mir. Ich sag trotzdem schonmal danke :)
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon Niggels » 8. Aug 2012, 17:33

Tippen scheint ja mittlerweile besser zu gehen. :)

Dann kannste ja jetzt die Gerüchte ausräumen, du hättest vergessen daß im UK Linksverkehr herrscht! :lol: ;)

Klingt auf jeden Fall sehr sehr heftig. :schwitz: Ich drück weiter die Daumen, daß die Genesung deutlich schneller voran geht als gedacht!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Cholet » 8. Aug 2012, 17:49

Na, das ist doch gut zu hoeren. :) Klang/klingt wirklich heftig.

Jetzt musst du nur daran denken, dass du nicht die Krankenschwestern auf Englisch ansprichst ;)
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Benutzeravatar
Cholet
Board-Inventar
 
Beiträge: 611
Registriert: 14. Nov 2009, 18:38

Beitragvon Maila Nurmi » 19. Aug 2012, 15:53

Kann es gar nicht fassen, Subi! Hoffe, es wächst alles wieder gut zusammen und die Schmerzen werden täglich weniger. Denke ganz viel an Dich und finde es blöd, dass ich nicht mal eben rüberkommen kann.
Gute, gute Besserung, ich guck mal, was sich machen lässt, ob wir mal runterkommen und uns die ganze Bescherung angucken. Leider ist Töchterchen momentan krank, Sommergrippe, fiebert herum... aber wenn das besser ist und ich frei hab - I'll do my very best!

<!--aimg--><a href='http://www.grusskartenkaufen.de/images/produkte/i34/3445.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Benutzeravatar
Maila Nurmi
Board-Inventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Sep 2008, 12:51

Beitragvon Niggels » 28. Sep 2012, 07:31

Hey Subtuppel!

Wie geht es denn unser aller Admin denn mittlerweile? Wachsen die Knochen vorschriftsgemäß wieder zusammen? Ich hoffe, daß die Genesung nach Plan läuft. :)

LG
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Subtuppel » 29. Sep 2012, 21:54

Danke der Nachfrage.
Darf seit ein paar Tagen Belastungs- und Gehübungen machen, zwei Wochen später als erhofft und nach wie vor mit starken Schmerzen verbunden, aber immerhin.
Ich hoffe mal, dass ich in spätestens vier Wochen wieder ohne riesigen Aufwand das Haus verlassen kann :)
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon Sagaart » 30. Sep 2012, 00:34

Ich drück die Daumen..:)..
Benutzeravatar
Sagaart
Board-Inventar
 
Beiträge: 1750
Registriert: 25. Feb 2008, 14:57

Beitragvon Subtuppel » 10. Okt 2012, 18:19

yay ... die ersten zaghaften Gehversuche mit nur einer Krücke unternommen.. es geht zwar nach wie vor nicht ohne Drogen, aber ich mache mir schon leise Hoffnungen am 31.10. am Start sein zu können :D
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon kadya » 10. Okt 2012, 18:36

Subtuppel hat geschrieben: yay ... die ersten zaghaften Gehversuche mit nur einer Krücke unternommen.. es geht zwar nach wie vor nicht ohne Drogen, aber ich mache mir schon leise Hoffnungen am 31.10. am Start sein zu können :D

Oh, es geht wieder....
Dann drücke ich mal weiter die Däumchen, dass das bis Halloween klappt! :)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
Benutzeravatar
kadya
Board-Inventar
 
Beiträge: 2175
Registriert: 4. Nov 2007, 14:59
Wohnort: kurz vor`m Abgrund

Beitragvon Niggels » 10. Okt 2012, 20:06

Dat find ich jut! :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast