Imageshack

Beitragvon Subtuppel » 31. Jan 2005, 13:25

Ich habe testhalber mal in die Posting-Form ein neues Feld eingebaut, über das man Bilder bei <a href='http://www.imageshack.us' target='_blank'>http://www.imageshack.us</a> kostenlos hochladen und anschliessend im Board anzeigen lassen kann, was mir möglicherweise irgendwann aus Webspace-Gründen entgegenkommen könnte. Wäre nett, wenn der eine oder andere das mal bei Gelegenheit testen könnte und dann in Punko Bedienung/Speed mal ein kurzes Feedback geben könnte, bei mir funktioniert das soweit gfanz gut, was aber nichts heissen muss....
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon akki » 31. Jan 2005, 14:55

Also ... ich habe das gerade mal getestet:

Funktioniert einwandfrei , und auch ratzfatz ... keine 15 Sekunden.

Prima Idee ... Daumen hoch!!!
<span style='font-family:Impact'><span style='color:gray'>Ich rede nicht dem Wahn das Wort, dass der Tod vor dem Feinde köstlich sei. Ich rede einer Wahrheit das Wort , dass es zu allen Zeiten ein unentrinnbarer Zwang ist das was man liebt zu verteidigen. Auch mit dem Leben.</span></span>
Benutzeravatar
akki
Senior Member
 
Beiträge: 176
Registriert: 4. Feb 2004, 07:47
Wohnort: MS

Beitragvon Campy » 1. Feb 2005, 00:21

Ich habe das magels passendem Bild nicht gemacht, aber die Seite kenne ich aus einem anderen Forum, wo alle Bilder so ausgelagert werden. Da funktioniert das sehr gut, wenn mir ein postenswertes Bild begegnet, teste ich das auch hier.
Auf jeden Fall ne gute Idee, grade die Bilder nehmen ja eine Menge Platz und Traffic weg.
Wenn man fragen darf, wieviel PLatz/traffic haben wir denn hier auf dem Board?
Benutzeravatar
Campy
Board-Inventar
 
Beiträge: 789
Registriert: 11. Mär 2004, 12:11

Beitragvon Subtuppel » 1. Feb 2005, 01:20

Webspace 250 mb (nutze ich aber gelegentlich solange Platz ist für was anderes)
Traffic 4 GB

wird momentan (zumindest nur über das Board) nicht ausgereizt, aber ich wollte das imageshack-feature auf jeden fall mal testen, wenn man es schon so einfach in ein Board einbauen kann..
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon Grobi » 1. Feb 2005, 20:13

Gute Idee, finde ich auch !
Benutzeravatar
Grobi
Stammgast
 
Beiträge: 273
Registriert: 22. Jul 2004, 10:51

Beitragvon tapir » 11. Feb 2005, 15:08

Ich habe das gerade auch mal getestet, da hat das leider nicht auf Anhieb über die Form geklappt, letztlich ging es mit ein bißchen klicken aber doch.
Benutzeravatar
tapir
Stammgast
 
Beiträge: 356
Registriert: 16. Mär 2004, 14:55
Wohnort: Rübennasenhausen

Beitragvon Subtuppel » 12. Feb 2005, 15:09

Ich musste da noch was anpassen, weil die bei imageshack vorgestern selber was geändert hatten, das war mir aber nicht aufgefallen...
Nun geht es wieder, auszuwählen wäre für hier
Hotlink for forums (1)


am besten sollte man da dann den Teil den die um die [img] tags neu hinzugefügt haben, wegmachen, das ist nur werbung für deren seite ;)
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast