PM-Spam

Beitragvon Subtuppel » 11. Jan 2009, 20:06

Hallo Leute, mich erreichte heute morgen bzw. heute mittag die Nachricht, dass ein Spam-User, den ich nicht direkt als solchen erkannt hatte, Nachrichten mit dem Titel "Hallo Sportsfreund" und darin nervender Werbung verschickt hat.

Die Nachrichten und der User sind seitdem ich davon erfahren habe weg, also nicht wundern falls es irgendwann heute vor 13 Uhr Benachrichtigungen über neue PMs gab, die dann nicht zu sehen waren.

Werde nun, da es immer mehr von diesen Idioten-Accounts gibt, das versenden von PMs erst ab einer bestimmten Beitragszahl überhaupt erst zulassen, denke ich.
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon Edward Teach » 11. Jan 2009, 22:43

richtig
- nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass >sie< nicht hinter mir her sind. -
Benutzeravatar
Edward Teach
Stammgast
 
Beiträge: 306
Registriert: 19. Nov 2008, 18:28
Wohnort: Port Royal

Beitragvon Niggels » 12. Jan 2009, 06:48

Clevere Lösung.

Ich selber habe diese PM nicht bekommen (da wurden wohl die Mods ausgelassen ;) ) aber hab gestern auch von diesen merkwürdigen Werbebotschaften gehört.

Was ich auch von anderen Boards kenne ist, dass man auch Threads erst ab einer gewissen Anzahl von Postings oder einer gewissen Zeit der Boardzugehörigkeit eröffnen kann.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon kadya » 14. Jan 2009, 18:23

Und ich hatte mich schon gewundert, wo die pn hin ist.
Dachte erst, ich hätte mal wieder was kaputt gemacht.
Jetzt bin ich ja erleichtert! B)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
Benutzeravatar
kadya
Board-Inventar
 
Beiträge: 2175
Registriert: 4. Nov 2007, 14:59
Wohnort: kurz vor`m Abgrund


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast