Neue Domain www.darkmonasteria.de online

Beitragvon SaintOfSpinner » 6. Mär 2006, 14:46

Auf jeden Fall besser als Auf die Fresse...

Irgendwie hatte man da immer den Eindruck auf einer SM Seite (nichts gegen SM Seiten), oder einer Pogerseite zu sein .
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
Benutzeravatar
SaintOfSpinner
PowerUser
 
Beiträge: 500
Registriert: 3. Jun 2005, 17:50
Wohnort: Loch in Münster

Beitragvon Diti » 6. Mär 2006, 17:09

Jau, schick isses geworden.
Das neue Logo hat was - auch wenn ich mich noch ein wenig dran gewoehnen muss.
Nur...hm...nen bisken gross isses ja schooo (und ich hab ne 1600er Auflosesung hier) - war aber das ADF-Logo auch schon.....
Man koennt doch in den oberen Giebeln (virtuell latuernich) ma ne kleine Bombe einschlagen lassen ;) Das macht das Gebaeude ein wenig flacher (was selbstvervfreilich in keinstweisiger Beziehung zu den Beitraegen diverser Mitglieder dieses schicken Forums sein moege)


Diti (grad erfolgreich auditiert worden)
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Benutzeravatar
Diti
Board-Inventar
 
Beiträge: 959
Registriert: 18. Okt 2004, 17:21
Wohnort: Münster und Zürich in der Schweiz

Beitragvon eclipse » 6. Mär 2006, 17:47

Diti hat geschrieben: Man koennt doch in den oberen Giebeln (virtuell latuernich) ma ne kleine Bombe einschlagen lassen ;) Das macht das Gebaeude ein wenig flacher

Diti, Du bist kulturlos!! :wacko:
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Campy » 7. Mär 2006, 19:34

Mir gefällt das sehr gur so!
Benutzeravatar
Campy
Board-Inventar
 
Beiträge: 789
Registriert: 11. Mär 2004, 12:11

Beitragvon Campy » 7. Mär 2006, 19:34

Mir gefällt das sehr gur so!
Benutzeravatar
Campy
Board-Inventar
 
Beiträge: 789
Registriert: 11. Mär 2004, 12:11

Beitragvon ketzer » 7. Mär 2006, 20:18

Naja... Ich meine, daß das Logo ruhig um min die Hälfte kleiner sein und dann vielleicht ein wenig nach links rücken könnte...
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Diti » 8. Mär 2006, 16:45

ketzer hat geschrieben: Naja... Ich meine, daß das Logo ruhig um min die Hälfte kleiner sein und dann vielleicht ein wenig nach links rücken könnte...

ts.....ich hab dazu auch schon nen kreatiefen Vorschlag gemacht (nicht nur einfach verkleinerern) - und wurde als "kulturlos" bezeichnet - wenn nicht soga beschimpft.....tststs
Also werden wir wohl mit diesem Riesenbaby von Logo leben muessen?
Duerfen wir selbst kreativ werden und was an den erlauchten SysOp/Admin dieses elitaeren Boards einschicken? ^_^ :D


Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Benutzeravatar
Diti
Board-Inventar
 
Beiträge: 959
Registriert: 18. Okt 2004, 17:21
Wohnort: Münster und Zürich in der Schweiz

Beitragvon lux et tenebrae » 9. Mär 2006, 09:09

Also, mir gefällt das gut so. :D
Benutzeravatar
lux et tenebrae
Board-Inventar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 4. Feb 2004, 21:57
Wohnort: Amsterdam

Beitragvon Sid_Marx » 9. Mär 2006, 12:26

Mir immer noch nich.. <_<
Benutzeravatar
Sid_Marx
Board-Inventar
 
Beiträge: 1014
Registriert: 3. Feb 2004, 20:32

Beitragvon Subtuppel » 9. Mär 2006, 12:28

Sid_Marx hat geschrieben: Mir immer noch nich.. <_<

Gemach, kommt noch ...
hatte heute morgen ne prüfung und musste mich infolgedessen mal kurz um was anderes kümmern ;)
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon Semiramis » 10. Mär 2006, 00:46

Subtuppel hat geschrieben:
Sid_Marx hat geschrieben: Mir immer noch nich..  <_<

Gemach, kommt noch ...
hatte heute morgen ne prüfung und musste mich infolgedessen mal kurz um was anderes kümmern ;)

Und hast so gut wie optimal bestanden! Gratulation!
So. Und jetzt, lieber Board-Gott, kümmer Dich mal drum, daß der Sid Marx nicht mehr traurig sein muß!!! Ja? Fein!
:) :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Sid_Marx » 10. Mär 2006, 12:40

Semiramis hat geschrieben: So. Und jetzt, lieber Board-Gott, kümmer Dich mal drum, daß der Sid Marx nicht mehr traurig sein muß!!! Ja? Fein!
:) :unsure:

Hrhr, sweet :D
Benutzeravatar
Sid_Marx
Board-Inventar
 
Beiträge: 1014
Registriert: 3. Feb 2004, 20:32

Beitragvon Subtuppel » 10. Mär 2006, 12:44

Sid_Marx hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: So. Und jetzt, lieber Board-Gott, kümmer Dich mal drum, daß der Sid Marx nicht mehr traurig sein muß!!! Ja? Fein!
:)  :unsure:

Hrhr, sweet :D

Versproche, sobald ich heute feierabend habe mach ich das ...
nicht dass du noch total vergrämt ins wochende musst :D
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast